Promiflash Logo
"The Rock" ganz sensibel: Töchter versüßen seinen GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Rock" ganz sensibel: Töchter versüßen seinen Geburtstag

8. Mai 2019, 7:10 - Promiflash Redaktion

Seine Kinder sind für ihn wohl das schönste Geburtstagsgeschenk! Dwayne "The Rock" Johnson feierte vor wenigen Tagen seinen 47. Geburtstag – zusammen mit seinen beiden kleinen Töchtern Jasmine und Tiana Gia. Obwohl Dwaynes älteste Tochter Simone an diesem Tag nicht mit dabei sein konnte, scheint der stolze Papa überglücklich gewesen zu sein: Der Action-Star postete eine rührende Liebeserklärung an seine beiden Kids!

Auf Instagram veröffentlichte der Leinwand-Held ein Foto, auf dem er vor einem Geburtstagskuchen sitzt und seine beiden Töchter – ein und drei Jahre alt – auf dem Schoß hat. Dazu schrieb er: "Eine gute Erinnerung für mich, was im Leben wirklich wichtig ist und warum ich so arbeite, wie ich es tue." Seinen Followern gab er auch gleich noch eine kleine Kostprobe davon, was genau hinter der erwähnten Arbeitsmoral steckt. So schrieb der 47-Jährige, augenscheinlich nicht ganz ernst gemeint: "Die beiden haben mir einen Apfelkuchen mit Streuseln und drei Kerzen gebacken – für die Anzahl an Stunden, die ich im Jahr 2019 schlafen werde."

Mit dem Schnappschuss zeigte Dwayne nicht zum ersten Mal, wie sehr ihm seine Kinder am Herzen liegen. Vor einigen Wochen veröffentlichte der ehemalige Wrestler zum ersten Geburtstag seiner Tochter Tiana Gia einen rührenden Beitrag mit folgenden Zeilen: "Du kannst dich ruhig an Papas Hände gewöhnen, Kind – denn sie werden über dich wachen."

Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Dwayne "The Rock" Johnson im Juli 2019
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson im Juli 2019
Freut ihr euch, dass Dwayne die Fans an seinem Familienleben teilhaben lässt?
191
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de