Promiflash Logo
"Hast du was gespürt?" Wieder vernichtende Kritik für MockiGetty ImagesZur Bildergalerie

"Hast du was gespürt?" Wieder vernichtende Kritik für Mocki

10. Mai 2019, 20:02 - Promiflash Redaktion

War's das endgültig für Sabrina Mockenhaupt (38)? Schon in der vergangenen Ausgabe musste die ehemalige Sportsoldatin bei Let's Dance ordentlich um den Sieg bangen. Und auch in dieser Woche könnte es knapp werden: Mit ihrem Paso Doble konnten Sabrina und Tanzpartner Erich Klann (32) die Jury nicht von ihren Hockern hauen. Wie zuletzt gab es auch heute nur zwölf Punkte – vernichtende Worte von Hauptkritiker Joachim Llambi (54) inklusive!

"Du kannst froh sein, dass du den Tanz nicht in Spanien getanzt hast. Die hätten dich rausgetragen", fällte der Kult-Juror sein Urteil und wollte von Sabrina wissen: "Hast du überhaupt was gespürt bei dem Tanz? Bei der Musik, der Atmosphäre?" Die Ex-Langstreckenläuferin konnte lediglich bedröppelt dreinschauen, hatte keine konkrete Antwort parat. "Wenn du nichts gespürt hast, ich habe auch nichts gespürt", schob Llambi nach.

Zwar wolle sich Sabrina nicht rausreden, dennoch lieferte die 38-Jährige eine Erklärung, warum ihre heutige Darbietung möglicherweise nicht gut war: Erich plage eine starke Erkältung! "Wir haben nur zwei Tage trainiert, keine vier. Eben war auch noch ein Arzt da, wir wussten nicht, ob Erich heute tanzen kann. Wir haben ihn gestern noch immer wieder ins Bett gelegt, ich wollte ihn eigentlich gar nicht wecken. Ich will echt kein Mitleid, aber man muss ja auch mal ehrlich sein", beteuerte sie.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann bei "Let's Dance" 2019
Könnt ihr die Kritik an Sabrina nachvollziehen?
273
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de