Promiflash Logo
Erstes Interview: Wie geht es Joachim Llambi nach Trennung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Interview: Wie geht es Joachim Llambi nach Trennung?

11. Mai 2019, 9:28 - Promiflash Redaktion

Joachim Llambi (54) und Rebecca Rosenschon sind kein Paar mehr – das hatte der Let's Dance-Juror vor wenigen Tagen bestätigt. Sechs Monate waren der ehemalige Profi-Tänzer und die PR-Managerin zusammen. Warum die Beziehung der beiden zerbrach, ist nicht bekannt – zu dem Liebesaus wollte der 54-Jährige bisher auch keine Statements abgeben. Nun äußerte er sich aber doch zur Trennung von seiner Freundin und den zahlreichen Gerüchten über seinen aktuellen Beziehungsstatus!

Im Interview mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (55) musste Joachim zugeben: "Na ja, eine Trennung bewegt immer und irgendwelche Spekulationen sind auch immer recht spannend." Doch der Tanzexperte betonte auch, dass er und seine Ex sich freundschaftlich getrennt hätten. Kein Wunder also, dass er noch immer in den höchsten Tönen von der Blondine schwärmt: "Sie sieht fantastisch aus. Sie ist großartig." Zwischen ihnen sei alles gut – mehr wollte der Familienvater nicht dazu sagen.

Schon kurz nach Bekanntgabe ihrer Trennung wurde gemunkelt, dass Joachim und seine Frau Ilona ihrer Ehe nun noch eine Chance geben wollten. Immerhin trug der TV-Star in den vergangenen zwei "Let's Dance"-Folgen wieder einen Ring am Finger. Bisher wurde das allerdings von keinem der beiden bestätigt.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Joachim und Ilona Llambi im März 2008 in Baden-BadenGetty Images
Joachim und Ilona Llambi im März 2008 in Baden-Baden
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria SwarovskiGetty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Seid ihr überrascht, dass sich Joachim nun doch noch zu der Trennung geäußert hat?
267
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de