Promiflash Logo
Rassistische Kommentare: Gigi Hadids Account wurde gehacktGetty ImagesZur Bildergalerie

Rassistische Kommentare: Gigi Hadids Account wurde gehackt

11. Mai 2019, 15:52 - Promiflash Redaktion

Gigi Hadid (24) wurde Opfer eines fiesen Hacker-Angriffs! Immer wieder müssen sich Promis aus aller Welt mit Web-Teufeln herumschlagen, die sich Zugriff auf ihre Social-Media-Accounts verschaffen und private Aufnahmen oder auch Kommentare in ihrem Namen veröffentlichen. Davon war nun auch Gigi betroffen: Das Twitter-Profil des Models wurde gehackt – und der Täter setzte rassistische Tweets ab. Nun meldete sich die Kalifornierin selbst zu dem Vorfall zu Wort.

"Hitler hat nichts falsch gemacht" oder "Ich wünschte, Deutschland hätte den Zweiten Weltkrieg gewonnen" waren nur zwei der Beiträge, die der Unbekannte in Gigis Namen auf die Netz-Gemeinde losließ. Zudem lockte er ihre Follower auch mit einem Meet and Greet mit ihrem Idol. Doch nun konnte die 24-Jährige Entwarnung geben. "Ich habe meinen Account wieder gesichert Leute. Danke, dass ihr zu mir gehalten habt", schrieb sie am Freitag.

Gigi scheint den Online-Angriff selbst relativ gelassen zu nehmen. "Der Witz geht auf die Kosten des Hackers... Ich nutze Twitter nicht für private Nachrichten", erklärte sie. So konnte der Täter offenbar keinen allzu großen Schaden anrichten. Was sagt ihr zu ihrer Reaktion? Stimmt ab!

Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Model Gigi Hadid
Getty Images
Model Gigi Hadid
Was sagt ihr zu Gigis Reaktion auf den Hacker-Angriff?
146
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de