Trevor Engelson (42) ist wieder unter der Haube! Der US-amerikanische Filmregisseur gab im Jahr 2011 Herzogin Meghan (37) – damals noch Meghan Markle – das Jawort. Doch die Ehe zerbrach nach nur zwei gemeinsamen Jahren. Im vergangenen Mai heiratete die einstige Schauspielerin dann Prinz Harry (34). Ziemlich genau ein Jahr später ging nun auch Trevor zum zweiten Mal den Bund fürs Leben ein: Er hat seine Freundin Tracey Kurland haben am Samstag geheiratet.

"Es war das komplette Gegenteil der Royal-Wedding", erzählte eine Quelle im Gespräch mit ET. Das Paar feierte seine Hochzeit in Montecito am Rosewood Miramar Beach. Der Bräutigam habe einen pinken Anzug getragen, seine Braut eine farblich passende Kombination aus Crop-Top und Rock. "Sie wollten einfach, dass es ein entspanntes und gemütliches Wochenende wird", verriet die anonyme Quelle weiter. Alle Gäste hätten eine tolle Zeit gehabt.

Damit erinnert die Sause wohl ein wenig Trevors erste Hochzeit. Als Meghan (37) und er sich 2011 das Jawort gaben, sollen die Frischvermählten ebenfalls am Strand angestoßen haben – und das nicht zu knapp. Vier Tage lang soll sich die Hochzeitsgesellschaft bei Trinkspielen und Musik köstlich amüsiert haben.

Trevor Engelson und seine Partnerin Tracey Kurlan, 2018
Rich Fury/Getty Images
Trevor Engelson und seine Partnerin Tracey Kurlan, 2018
Trevor Engelson und seine Frau Tracey Kurland
Getty Images
Trevor Engelson und seine Frau Tracey Kurland
Herzogin Meghan und Prinz Harry beim Commonwealth Youth Forum 2018 in London
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry beim Commonwealth Youth Forum 2018 in London
Hättet ihr gedacht, dass Trevors zweite Hochzeit genauso läuft wie die erste?435 Stimmen
236
Nein, das finde ich schon seltsam.
199
Ja, warum denn nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de