Promiflash Logo
"Seelenverwandte verloren": P. Diddy trauert um Kim PorterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Seelenverwandte verloren": P. Diddy trauert um Kim Porter

12. Mai 2019, 20:51 - Promiflash Redaktion

Das war ein wirklich trauriger Moment! P. Diddy (49) reagierte sehr emotional, als er über seine ehemalige Lebenspartnerin Kim Porter (✝47) sprach – unter Tränen erinnerte er sich in einem Interview an ihr gemeinsames Leben. Das Model war im November 2018 infolge einer Lungenentzündung in ihrem Haus in Los Angeles verstorben. Neben den drei gemeinsamen Kindern war es besonders für Sean “Diddy” Combs ein Schock, da er auch nach der Trennung stets ein gutes Verhältnis zu ihr hatte.

Während eines Interviews mit dem Essence-Magazin sprach Diddy mit seinem guten Freund Dream Hampton über den Tod von Kim. Auch darüber, wie sich danach alles verändert habe. Der Mitschnitt aus dem Interview wurde als Teil des "Yes Girl"-Podcasts veröffentlicht. Darauf ist auch zu hören, wie der Musikmogul in Tränen ausbrach, als er über den bevorstehenden Muttertag nachdachte.

Diddy sagte, er und seine Kinder werden Kim am Muttertag gedenken, aber es werde immer noch weh tun, weil er ihren Tod noch nicht überwunden habe, so der Musiker. Diddy gab zu, dass die Trauer einige Zeit in Anspruch nehmen werde, falls er überhaupt jemals komplett darüber hinwegkommen wird.

Kim Porter und P. Diddy, 2003
Getty Images
Kim Porter und P. Diddy, 2003
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
P. Diddy 2019 in Atlanta
Getty Images
P. Diddy 2019 in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de