Promiflash Logo
"Bond 25"-Dreharbeiten auf Eis gelegt: Daniel Craig verletztGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bond 25"-Dreharbeiten auf Eis gelegt: Daniel Craig verletzt

14. Mai 2019, 6:52 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht dürfte allen James Bond-Fans Sorgen bereiten! Zurzeit laufen die Dreharbeiten zum neuesten Agenten-Abenteuer – wieder mit von der Partie: Leinwand-Held Daniel Craig (51). Für den 51-Jährigen ist es bereits der fünfte Einsatz im Dienste ihrer Majestät – und gerade auch ein besonders schmerzhafter: Der Hauptdarsteller verletzte sich am Set so schwer, dass die Dreharbeiten sogar unterbrochen werden mussten!

Wie The Sun berichtete, sei Daniel in einer Szene gesprintet, dann ausgerutscht und ziemlich unglücklich gefallen. Der Brite habe anschließend über große Schmerzen an seinem Knöchel geklagt. Tatsächlich scheint die Verletzung sogar so ernst gewesen zu sein, dass nicht nur die aktuellen Dreharbeiten auf Jamaika abgebrochen wurden – auch die für das Wochenende geplanten Sequenzen in London seien bereits abgesagt worden. Über die Verletzung scheint sich auch der Darsteller selbst ziemlich geärgert zu haben: "Aus lauter Ärgernis warf er sein Jackett, dass er während der Unglücksszene trug, auf den Boden", verriet das Blatt weiter.

Die nun notwendigen Unterbrechungen der Dreharbeiten sind im Übrigen nicht die ersten Komplikationen, die rund um das Film-Projekt entstanden sind: Schon vor Kurzem wurde berichtet, dass auch das Drehbuch noch immer nicht ganz fertig sei. Laut The Sun soll aber Daniel, der selbst auch am Drehbuch mitschreibt, an dieser Situation nicht ganz unschuldig sein.

Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Prinz Charles bei einem Besuch in Nordirland
Getty Images
Prinz Charles bei einem Besuch in Nordirland
Herzogin Camilla und Prinz Charles in Frankreich
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles in Frankreich
Freut ihr euch bereits auf den neuen "James Bond"-Film?
350
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de