Promiflash Logo
Goodbye Playboy: Pamela Anderson schmückt jetzt Vogue-Cover!Getty ImagesZur Bildergalerie

Goodbye Playboy: Pamela Anderson schmückt jetzt Vogue-Cover!

15. Mai 2019, 15:50 - Promiflash Redaktion

Modezeitschrift statt Männermagazin! Pamela Anderson (51) ist vor allem durch ihre Rolle CJ in der US-Serie "Baywatch" und für ihre freizügigen Aufnahmen und Auftritte als Playmate bekannt. Mittlerweile ist die Blondine seit über drei Jahrzehnten im Showgeschäft präsent und jetzt ist ihr mal wieder ein Riesen-Coup gelungen: Pamela wurde zum ersten Mal für das Cover des wohl berühmtesten Modemagazins der Welt abgelichtet – der Vogue!

Auf der tschechischen Ausgabe der Zeitschrift blickt den Lesern in diesem Monat die Sexbombe entgegen – im Sixties-Style und verhältnismäßig zugeknöpft posiert sie in einem Pool mit Meerblick. Lediglich der Knackpo der Umwelt-Aktivistin ist auf der Aufnahme in einem schwarzen Bikini-Höschen gut sichtbar. Die Frage auf dem Titel, "Wer möchte Pamela Anderson umbringen?", sei laut Daily Mail eine Anspielung auf den tschechoslowakischen Film, der als Shooting-Vorlage gedient haben soll: "Who Wants to Kill Jessie?" (1966) mit Olga Schoberova.

Es existieren übrigens noch zwei andere Titelblätter. Auf dem einen Bild trägt die 51-Jährige eine transparente schwarze Croptop-Bluse. Auf dem anderen ist sie in animalischer Pose in einer khaki-farbenen Hose und hochgeschlossenem Streifen-Shirt zu bestaunen.

Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Adil Rami und Pamela Anderson in Paris
Getty Images
Adil Rami und Pamela Anderson in Paris
Adil Rami und Pamela Anderson, 2019
Getty Images
Adil Rami und Pamela Anderson, 2019
Hättet ihr gedacht, dass Pamela mal auf dem Cover der Vogue landet?
38
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de