Promiflash Logo
North West singt bei Kanye-Gottesdienst gemeinsam mit ChorGetty ImagesZur Bildergalerie

North West singt bei Kanye-Gottesdienst gemeinsam mit Chor

15. Mai 2019, 21:11 - Promiflash Redaktion

Ausgerechnet die Kardashians geben dem Wort “Familiengottesdienst” eine ganz neue Bedeutung! Eigentlich ist man von den Mitgliedern des Kardashian-Jenner-Clans eher Geschäftstüchtigkeit und Selbstvermarktung als Frömmigkeit gewohnt. Seit Kims (38) Mann, Rapper und Produzent Kanye West (41), aber seine eigenen Gottesdienste veranstaltet, sind die Reality-Stars auch im Glauben vereint. Nicht nur, dass die berühmten Schwestern regelmäßig zur Messe erscheinen: Manche bringen sich sogar richtig aktiv mit ein!

Ein ganz besonderes Familienmitglied ist bei Kanyes heiligen Messen sogar als Chorsängerin mit dabei. Bei seinem Muttertagsgottesdienst am vergangenen Sonntag nahe seinem Haus im kalifornischen Lost Hills sang die gemeinsame Tochter von Kim und Kanye, die fünfjährige North (5), im Kinderchor. Wie Daily Mail berichtet, schmetterte sie gemeinsam mit Papa Kanye und dem Chor unter anderem seinen Hit “Hey Mama”, der seiner 2007 verstorbenen Mutter Donda gewidmet ist. Die Aufnahmen der Mini-Fashionista zeigen: North scheint mit sehr viel Einsatz und Spaß bei der Sache gewesen zu sein!

Doch damit nicht genug: Kim unterstützte ihren Mann ebenfalls und versorgte Fans und Interessierte mit einem Livestream des Events. Genau wie ihre ebenfalls anwesende Schwester Kourtney (40) und alle anderen Teilnehmer der Promi-Messe war Kim ganz in Weiß gekleidet.

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Getty Images
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Würdet ihr North gern mal singen hören?
97
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de