Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Finalistin: Simones Eltern waren erst gegen Teilnahme!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Finalistin: Simones Eltern waren erst gegen Teilnahme!

17. Mai 2019, 14:29 - Isabella-Sophie Funke

Sie hat sich bis ins Finale gekämpft: Seit Donnerstagabend sind die drei Finalistinnen der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel bekannt. Neben Sayana und Cäcilia schaffte es auch die ziemlich ehrgeizige Simone (21) in die große Liveshow am 23. Mai. Beinahe hätte sie sich aber gar nicht erst bei Heidi Klums (45) Castingshow beworben – Simones Eltern waren am Anfang gegen ihre GNTM-Teilnahme!

Im Interview mit red! offenbarte Simis Mama, dass sie eigentlich gegen die Teilnahme ihrer Tochter an dem Format war. "Ich wollte nicht, dass sie das Ganze erlebt. Wir haben natürlich viele Folgen gesehen und ich habe gesehen, wie die Mädchen gekämpft haben und dann habe ich auch immer gedacht: 'Ach, die armen Eltern, was die erleben müssen'", erklärte die anfangs besorgte Mom. Dass ihre Simi-Shine sich dann doch so gut durchgebissen hat, war eine Überraschung für sie.

Ins kalte Wasser wollten ihre Eltern die 21-Jährige aber nicht schmeißen. "Wir haben Simone da auch ein bisschen vorbereitet", erzählte der Papa der aufgeschlossenen Blondine. Zum Warm-up haben sie mit ihrer Tochter nicht nur das deutsche Format, sondern auch die polnische Topmodel-Version geschaut.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Hättet ihr mit so einer Einstellung der Eltern gerechnet?
316
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de