Promiflash Logo
BFF-Comeback: Paris Hilton schwärmt über Kim Kardashians PoGetty ImagesZur Bildergalerie

BFF-Comeback: Paris Hilton schwärmt über Kim Kardashians Po

18. Mai 2019, 19:29 - Promiflash Redaktion

Besingt Paris Hilton (38) hier tatsächlich Kim Kardashians (38) berühmtes Hinterteil? Nach ganzen sieben Jahren wurden die Hotelerbin und ihre ehemals beste Freundin Kim vor Kurzem wieder zusammen gesichtet – von angeblichen Streitigkeiten keine Spur. Tatsächlich scheinen die beiden seither wieder öfter gemeinsam unterwegs zu sein. Jetzt hat Kim sogar einen Auftritt in Paris' neuem Musikvideo "Best Friend's Ass" – und wie schon der Titel verrät, steht dabei vor allem die berühmte Kehrseite der Kardashian-Schwester im Vordergrund!

Für ihre aktuelle Single, die am 10. Mai erschien, hat sich Paris mit dem DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike zusammengeschlossen. Wie vorab bereits ein Trailer auf Youtube verraten hat, setzt Paris in dem dazugehörigen Musikvideo vor allem das bekannte Hinterteil ihrer BFF in Szene und singt dazu: "Ich kann nicht aufhören, auf den Hintern meiner besten Freundin zu schauen." Doch Kims Popo scheint längst nicht die einzige Inspiration für die achte Single des It-Girls gewesen zu sein!

Neben Kim treten in dem Clip der Kult-Blondine auch noch andere kurvige Promidamen wie der Reality-TV-Star Larsa Pippen (44), die Influencerin Nikita Dragun (23) und Dragqueen Derrick Barry auf, der als Britney Spears-Imitator zuletzt auch bei Germany's next Topmodel auf der Bühne stand.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Larsa Pippen im September 2018
Getty Images
Larsa Pippen im September 2018
Habt ihr euch Paris' neuen Song schon angehört?
221
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de