Promiflash Logo
Durch "Let's Dance": So viele Kilos hat Oli Pocher verlorenGetty ImagesZur Bildergalerie

Durch "Let's Dance": So viele Kilos hat Oli Pocher verloren

18. Mai 2019, 9:31 - Promiflash Redaktion

Für Oliver Pocher (41) ist das Tanz-Abenteuer vorbei! Am Freitagabend sorgte der Entertainer mit seiner Performance im Discofox-Marathon noch einmal für jede Menge Lacher bei Let's Dance – dennoch erhielt er am Ende nicht genug Anrufe, um in die nächste Runde einzuziehen. Trotz seines Ausscheidens nimmt der Komiker aus der Show-Teilnahme einiges mit – auch körperlich. Oli verrät: In den vergangenen Wochen seien die Pfunde bei ihm gepurzelt!

"So sechs, sieben Kilo sind es schon geworden", berichtet der 41-Jährige im Interview mit Promiflash. Der Gewichtsverlust komme jedoch nicht von ungefähr – schließlich sei das Trainings-Programm sportlich sehr anspruchsvoll. Außerdem sei es schon vor der TV-Produktion sein Ziel gewesen, durch die Show etwas abzunehmen: "Also, pro Woche wollte ich ja ein Kilo loswerden – und das habe ich auch fast halten können."

Neben dem Abspecken habe Oli durch das Tanz-Format auch neue Erfahrungen als Comedian sammeln können: "Humoristisch nehme ich einiges mit! Also, da habe ich ein ganzes Programm schon voll – nur aus dem, was ich hier gelernt habe", erzählt er.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Hättet ihr gedacht, dass Oli durch "Let's Dance" so viel abgenommen hat?
1980
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de