Promiflash Logo
"Genetisch bedingt": Gerda Lewis zeigt Mega-Bauchmuskeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Genetisch bedingt": Gerda Lewis zeigt Mega-Bauchmuskeln!

18. Mai 2019, 16:41 - Promiflash Redaktion

Da zeigt aber jemand, wie gut sie in Form ist! Gerda Lewis (26) hält ihre Follower stets mit Schnappschüssen aus ihrem Privatleben auf dem Laufenden – dabei setzt die ehemalige GNTM-Kandidatin auch immer wieder ihren Körper in Szene. Wie durchtrainiert die Influencerin aktuell ist, stellte sie mit ihrem neuesten Post unter Beweis. Darin legt sie den Fokus auf ihre Körpermitte – und präsentiert eine ausgeprägte Bauch-Muskulatur!

Nach Ansicht der Blondine hat sie für ihren durchtrainierten Oberkörper aber gar nicht so viel getan, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet: "Das ist halt so witzig, weil ich wirklich so selten Bauch trainiere." Aber woher kommen die Muskeln, wenn Gerda dafür in ihren Workouts kaum trainiert? Darauf hatte die 26-Jährige sofort eine passende Antwort parat: "Ich hab echt genetisch bedingt hier schon diese Bauchmuskel-Ansätze – das ist natürlich mega cool."

Doch nicht nur mit seiner Figur sorgte der Social-Media-Star für Aufsehen, auch Gerdas Liebesleben stand in letzter Zeit im Fokus der Öffentlichkeit: Immer wieder gab es Gerüchte darüber, mit wem die Beauty möglicherweise ein Verhältnis haben könnte. Zuletzt wurde gemunkelt, dass zwischen ihr und DSDS-Sieger Davin Herbrüggen (20) mehr als Freundschaft sein könnte. Doch Gerda dementierte die Spekulationen in aller Deutlichkeit.

Könnt ihr euch vorstellen, dass Gerdas Bauchmuskeln tatsächlich genetisch bedingt sind?
229
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de