Promiflash Logo
Lady Gabriellas Hochzeit: So gesund strahlte Prinz PhilipOWEN HUMPHREYS/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady Gabriellas Hochzeit: So gesund strahlte Prinz Philip

19. Mai 2019, 16:11 - Promiflash Redaktion

Über diesen Anblick von Prinz Philip (97) werden sich die Royal-Fans sicher freuen! Seitdem er 2017 in den Ruhestand gegangen war, zeigte der Prinzgemahl von Queen Elizabeth II. (93) sich nur selten in der Öffentlichkeit. Nach seinem Autounfall vor wenigen Monaten hatte man ihn kaum noch gesehen. Am Samstag gaben sich nun Lady Gabriella Windsor (38) und Thomas Kingston das Jawort – und dieses Spektakel wollte er sich offenbar nicht entgehen lassen. Das Schöne an seinem Auftritt: Der 97-Jährige sah total fit und glücklich aus!

Wie gewohnt hielt Prinz Philip sich zurück, als er nach seiner Frau aus dem Auto stieg und sich auf den Weg in die St. George's Chapel auf Schloss Windsor machte. Auch, wenn die Queen sich mächtig schick gemacht hatte – mit seinem Strahlen stahl der Herzog von Edinburgh der 93-Jährigen die Show. Fotos zeigen ihn nach der Trauung sogar dabei, wie er vor der Kapelle mit seinem Enkel Prinz Harry (34) Späße machte.

Ob sein neues Urenkelkind der Grund für seine gute Laune war? Dem Prinzen und der Queen wurde nämlich eine ganz besondere Ehre zuteil: Sie waren die ersten Mitglieder der britischen Royals, die Harrys ersten Spross Archie Harrison kennenlernen durften.

Prinz Philip mit der Queen
Getty Images
Prinz Philip mit der Queen
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Prinz Philip, Herzogin Meghan und Prinz Harry
Getty Images
Prinz Philip, Herzogin Meghan und Prinz Harry
Hättet ihr gedacht, dass Prinz Philip noch so fit ist?
341
364


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de