Promiflash Logo
Vor GoT-Finale: Emilia Clarke nimmt mit Statement AbschiedGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor GoT-Finale: Emilia Clarke nimmt mit Statement Abschied

19. Mai 2019, 20:11 - Promiflash Redaktion

Mit dem großen Game of Thrones Finale geht für die Fans und auch die Darsteller eine Ära zuende! In der heutigen Nacht von Sonntag auf Montag erscheint die allerletzte Episode der erfolgreichen Fantasy-Show. Acht Jahre lang stand Schauspielerin Emilia Clarke (32) für ihre Hauptrolle der Drachenmutter Daenerys Targaryen vor der Kamera, die von Folge eins an dabei war. Nun, da das "Game of Thrones"-Ende kurz bevorsteht, nimmt sie in einem rührenden Statement Abschied.

"Während ich versucht habe, die richtigen Worte für diese Botschaft zu finden, wurde ich davon überwältigt, wie viel ich sagen möchte, aber wie klein die Worte im Gegensatz dazu wären, was die Sendung und Dany mir bedeutet haben", drückte die 32-Jährige ihre Gefühle jetzt via Instagram aus. Ihre Rolle der Khaleesi habe ihr gesamtes bisheriges Erwachsenenleben eingenommen – und ebenso ihr Herz. "'Game of Thrones' hat mich als Frau, Schauspielerin und als Menschen geformt", schwärmte die Britin.

Anschließend richtete Emilia noch dankende Wort an ihre Fans: "Ich schulde euch so viel Dank dafür, dass ihr unsere Arbeit immer mitverfolgt habt [...]. Ohne euch hätte es uns nicht gegeben", stellte die Beauty klar und beendete ihren Beitrag mit dem "Game of Thrones"-Insider: "Unsere Wache ist vorbei." Dazu veröffentlichte sie einige Schnappschüsse vom Set, die offenbar zu Beginn der achten Season aufgenommen wurden.

"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Der Cast von "Game of Thrones" bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Der Cast von "Game of Thrones" bei den 71. Emmy Awards
Emilia Clarke bei der Staffelpremiere von "Game of Thrones" im April 2019
Getty Images
Emilia Clarke bei der Staffelpremiere von "Game of Thrones" im April 2019
Was sagt ihr zu Emilias Abschiedsworten?
1015
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de