Promiflash Logo
Ballkleid zu eng: Elle Fanning wurde in Cannes ohnmächtig!Alberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Ballkleid zu eng: Elle Fanning wurde in Cannes ohnmächtig!

21. Mai 2019, 12:59 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schockmoment für Hollywood-Star Elle Fanning (21)! Wie viele andere Stars und Sternchen der Filmbranche besucht auch die "Maleficent"-Darstellerin gerade das berühmte Filmfestival in der französischen Kleinstadt Cannes. Doch statt eines magischen Abends unter Kollegen erlebte die 21-Jährige zuletzt einen regelrechten Alptraum: Bei einem Dinner am Montagabend wurde Elle aus heiterem Himmel ohnmächtig – weil ihre edle Abendgarderobe offenbar viel zu eng war!

Da blieb Elle im wahrsten Sinne des Wortes die Puste weg! Laut Variety brach die Blondine während des Chopard Trophee Dinners zusammen und kippte bewusstlos von ihrem Stuhl. Sofort habe sich ihre Schwester Dakota (25), die neben ihr saß, um sie gekümmert. Gemeinsam seien die beiden dann von der Security nach draußen gebracht worden.

Die Fans müssen sich allerdings keine Sorgen machen: Schon wenige Stunde nach dem Zusammenbruch meldete sich Elle auf Instagram zurück und konnte schon wieder über den kleinen Unfall lachen. "Ups, ich hatte heute einen Ohnmachtsanfall in meinem Prada-Ballkleid aus den 50er-Jahren, aber es ist alles gut", beruhigte sie ihre Fans. Dazu ergänzte sie den eindeutigen Hashtag #KleidZuEng – und auch bei einem Blick auf die Fotos von dem Event könnte man tatsächlich den Eindruck bekommen, dass ihre Korsage etwas zu eng saß.

Elle Fanning und Angelina Jolie bei einem Pressetermin zu "Maleficent: Mächte der Finsternis”
Getty Images
Elle Fanning und Angelina Jolie bei einem Pressetermin zu "Maleficent: Mächte der Finsternis”
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013
Getty Images
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Wie findet ihr es, dass Elle über ihren Ohnmachtsanfall so locker spricht?
260
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de