Sie bleibt ihrem Beuteschema treu! Ganze vier Jahre lang war Niccolo Barattieri di San Pietro der Mann an der Seite von Kitty Spencer (28) – die beiden trennten immerhin 19 Jahre Altersunterschied. Im Jahr 2017 trennten sich die Wege des Unternehmers und der Nichte von Prinzessin Diana (✝36) – dabei soll ausgerechnet Elizabeth Hurley ihre Finger im Spiel gehabt haben. Der Liebeskummer liegt aber mittlerweile weit hinter Kitty: Sie soll neu verliebt sein. Und ihr neuer potenzieller Partner ist sogar noch älter als ihr Ex Niccolo!

Die 28-Jährige soll ihr Herz an den 60-jährigen Geschäftsmann Michael Lewis verloren haben, wie Daily Mail berichtet. Paparazzi-Aufnahmen, welche die britische Zeitung veröffentlichte, zeigen die beiden beim Verlassen des Luxushotels The Mark Hotel in Manhattan. Viel Zärtlichkeiten sind auf den Fotos allerdings nicht zu erkennen: Während Michael telefoniert, legt Kitty lediglich ihre Hand auf seine Schulter. Wie lange der Unternehmer und das Model bereits zusammen sind, ist bisher nicht bekannt. Fakt ist: Michael ist sogar fünf Jahre älter als der Vater seiner möglichen neuen Freundin.

Jedoch könnte es zwischen den beiden schon etwas Ernsteres sein: Laut der Zeitung soll das Paar in der vergangenen Woche bereits einen Liebestrip nach Südeuropa unternommen haben. Auf Kittys Instagram-Account finden sich auch einige Pics von ihr, die laut der Verlinkungen in Italien aufgenommen worden sind – von Michael ist auf den Fotos allerdings nichts zu sehen.

Lady Kitty Spencer im Juni 2019 in London
Getty Images
Lady Kitty Spencer im Juni 2019 in London
Kitty Spencer im Februar 2018
Getty Images
Kitty Spencer im Februar 2018
Meint ihr, die beiden sind wirklich ein Paar?311 Stimmen
197
Schon möglich. Wieso nicht?
114
Nein. Der Altersunterschied wäre zu krass.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de