Sie hat Blut geleckt: Vor wenigen Monaten nahm Sarah Lombardi (26) an der erfolgreichen Sat.1-Show Dancing on Ice teil. Nach einer Verletzung kämpfte sich die Ex-Frau von Pietro (26) wieder zurück in die Show und holte sich zusammen mit ihrem Partner Joti Polizoakis (23) den Titel. Mit ihrem Talent begeisterte sie nicht nur ihre Fans – auch die Macher einer ganz besonderen Show wurden auf sie aufmerksam: Demnächst wird Sarah Pirouetten bei "Holiday on Ice" drehen!

Das verkündete das Multitalent jetzt ganz aufgeregt in seiner Instagram-Story. Mit einem Foto vom Pressetag der berühmten Eiskunstlauf-Show ließ die 26-Jährige die Bombe platzen: "Ich komme zurück aufs Eis bei 'Holiday on Ice'. I'm back, ich freue mich", schrieb die Mama des kleinen Alessio (3) freudig zu Fotos und Videos von sich im Glitzer-Outfit und mit Schlittschuhen.

Der Gig bei "Holiday on Ice" ist jedoch nicht das einzige Engagement, das die "Genau hier"-Interpretin in vergangener Zeit ergattert hat. Erst am Sonntag verkündete Dieter Bohlen (65), dass die Musikerin in der kommenden Staffel von Das Supertalent neben ihm am Jury-Pult sitzen wird.

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis im "Dancing on Ice"-Halbfinale 2019P.Hoffmann/WENN.com
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis im "Dancing on Ice"-Halbfinale 2019
Sarah Lombardi beim "Holiday on Ice"-PhotocallGetty Images
Sarah Lombardi beim "Holiday on Ice"-Photocall
Sarah Lombardi im April 2018 in BerlinGetty Images
Sarah Lombardi im April 2018 in Berlin
Wie findet ihr es, dass Sarah bei "Holiday on Ice" mitmacht?2245 Stimmen
1863
Richtig cool! Das passt zu ihr und sie ist richtig gut auf dem Eis.
382
Ich finde es nicht so passend – immerhin ist die keine Profi-Eiskunstläuferin...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de