Promiflash Logo
Neuer Job: Sarah Lombardi ist bei "Holiday on Ice" dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job: Sarah Lombardi ist bei "Holiday on Ice" dabei!

21. Mai 2019, 18:42 - Isabella-Sophie Funke

Sie hat Blut geleckt: Vor wenigen Monaten nahm Sarah Lombardi (26) an der erfolgreichen Sat.1-Show Dancing on Ice teil. Nach einer Verletzung kämpfte sich die Ex-Frau von Pietro (26) wieder zurück in die Show und holte sich zusammen mit ihrem Partner Joti Polizoakis (23) den Titel. Mit ihrem Talent begeisterte sie nicht nur ihre Fans – auch die Macher einer ganz besonderen Show wurden auf sie aufmerksam: Demnächst wird Sarah Pirouetten bei "Holiday on Ice" drehen!

Das verkündete das Multitalent jetzt ganz aufgeregt in seiner Instagram-Story. Mit einem Foto vom Pressetag der berühmten Eiskunstlauf-Show ließ die 26-Jährige die Bombe platzen: "Ich komme zurück aufs Eis bei 'Holiday on Ice'. I'm back, ich freue mich", schrieb die Mama des kleinen Alessio (3) freudig zu Fotos und Videos von sich im Glitzer-Outfit und mit Schlittschuhen.

Der Gig bei "Holiday on Ice" ist jedoch nicht das einzige Engagement, das die "Genau hier"-Interpretin in vergangener Zeit ergattert hat. Erst am Sonntag verkündete Dieter Bohlen (65), dass die Musikerin in der kommenden Staffel von Das Supertalent neben ihm am Jury-Pult sitzen wird.

Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah Lombardi 2018 in MünchenGetty Images
Sarah Lombardi 2018 in München
Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Wie findet ihr es, dass Sarah bei "Holiday on Ice" mitmacht?
1863
382


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de