Promiflash Logo
Deutlich zu früh: "X-Factor"-Stacey Solomons Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deutlich zu früh: "X-Factor"-Stacey Solomons Baby ist da!

23. Mai 2019, 19:39 - Promiflash Redaktion

Verfrühte Baby-Überraschung bei Stacey Solomon (29)! Seit Monaten lässt die einstige X-Factor-Kandidatin ihre Fans auf Social Media an ihrer Schwangerschaft teilhaben: Das dritte Kind vom dritten Mann erwartete die Sängerin voller Vorfreude und postete immer wieder süße Schnappschüsse, für die sie ihren kugelrunden Babybauch perfekt in Szene setzte – auf den müssen ihre Follower fortan verzichten, denn: Der jüngste Spross der Musikerin hat bereits das Licht der Welt erblickt!

Die Neuigkeit überbrachte ihr Partner und Baby-Vater Joe Swash am Donnerstagabend auf dem Instagram-Account der frischgebackenen Dreifach-Mami. "Heute Morgen, viel früher als geplant, wurde ich Zeuge davon, wie die Liebe meines Lebens neues Leben in diese Welt brachte. Wir sind überwältigt, überglücklich und ehrfürchtig vor dem, was uns erwartet", schrieb der stolze Papa. "Mami und Baby geht es gut und sie ruhen sich aus", lauteten seine emotionalen Zeilen weiter. Weitere Details zum kleinen Familienzuwachs gab es bislang noch nicht.

Bei Staceys Netz-Gemeinschaft bedankte er sich für die Liebe und die Unterstützung, die dem Paar in den vergangenen acht Monaten zugekommen sei. Außerdem kündigte er an, wie die kommende Zeit für die Familie aussehen wird. "Also ich werde die nächsten Tage und den Rest meines Lebens damit verbringen, mich mehr in diese beiden Menschen zu verlieben. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber heute habe ich das Unmögliche erlebt."

Stacey Solomon im September 2017Getty Images
Stacey Solomon im September 2017
Stacey Solomon, SängerinGetty Images
Stacey Solomon, Sängerin
Stacey Solomon im Oktober 2017Getty Images
Stacey Solomon im Oktober 2017
Freut ihr euch über weitere Baby-Updates von Stacey?
147
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de