Promiflash Logo
Bachelorette-Check: Bei Kattia und Viola fällt Gerda durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Check: Bei Kattia und Viola fällt Gerda durch!

24. Mai 2019, 10:39 - Promiflash Redaktion

Seit Donnerstagabend ist es offiziell: Gerda Lewis (26) sucht bald als Die Bachelorette ihren Traummann im TV. Diese Entscheidung hatte Promiflash bereits vor einigen Tagen aus Insider-Kreisen erfahren. Bei den Ex-Teilnehmern der Kuppelshow kommt die Nachfolgerin von Nadine Klein (33) allerdings unterschiedlich gut an. Jetzt melden sich bei Promiflash auch zwei ehemalige Bachelor-Damen zu Wort – und zeigen sich wenig begeistert von der neuen Rosendame!

Viola Kraus (28) ist über die Wahl der neuen Bachelorette ziemlich überrascht. "Ich muss ehrlich sagen, auf den ersten Blick ist Gerda für mich keine Bachelorette. Ich fände es schön, wenn sie mal einen anderen Typ wählen, da die letzten beiden sich zu ähnlich waren", schildert die TV-Beauty gegenüber Promiflash ihre ehrliche Meinung. "Bei Gerda fehlt mir das gewisse Etwas. Sie ist halt ein typisches Fitness-Blogger-Mädel mit wasserstoffblonden Haaren", bemängelt die 28-Jährige.

Auch Kattia Vides (31) outet sich im Promiflash-Interview nicht unbedingt als Fan des Models: "Ich halte erst mal nichts von Frauen, die gerne zeigen, was sie auf dem Konto haben, obwohl sie es nicht haben." Dennoch sieht sie die Teilnahme an dem Format auch als Chance für Gerda ist gespannt darauf, wie sich die Blondine vor der Kamera geben wird: "Das ist eine super Möglichkeit, sich mal anders zu zeigen. Vielleicht überzeugt sie uns ja mit etwas mehr Natürlichkeit und Ehrlichkeit vom Gegenteil."

Viola Kraus im Februar 2019
Getty Images
Viola Kraus im Februar 2019
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Getty Images
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Was haltet ihr von Gerda als Bachelorette?
1039
356


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de