Promiflash Logo
Simone im Freudentaumel: Sie bedankt sich bei GNTM-FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Simone im Freudentaumel: Sie bedankt sich bei GNTM-Fans

24. Mai 2019, 18:19 - Promiflash Redaktion

Simone (21) schwebt im Model-Himmel! Am Donnerstag war es endlich so weit: Nach etlichen Wochen voller Fotoshootings und Castings kürte Heidi Klum (45) in der großen Live-Final-Show endlich ihr Germany's next Topmodel 2019. Dabei setzte sich Simi gegen ihre Konkurrentinnen Cäcilia und Sayana durch und ging am Ende als strahlende Gewinnerin aus dem Castingformat hervor. So ganz kann das Nachwuchsmodel seinen Triumph selbst noch nicht fassen: Via Social Media meldete Simi sich nach der Entscheidung vollkommen überwältigt bei ihren Fans – und bedankte sich bei ihnen!

Während die glückliche Siegerin in einem Van vom Finale zur Party-Location gebracht wurde, nahm sie als allererstes eine herzliche Danksagung für ihre Instagram-Story auf. Strahlend blickte der Lockenkopf in die Kamera und beteuerte schließlich: "Ich bin so von ganzem Herzen dankbar, wirklich, für meine ganze Community, für jeden einzelnen Support und, dass ich das heute gerockt und geschafft habe. Das ist wirklich ein Wunder." Sie sei sehr erleichtert und wolle nun ein wenig mit ihrer Schwester und ihrer Cousine feiern.

Tatsächlich hatte Simi während der Sendung mit schlimmen Schmerzen zu kämpfen, wie sie nach der Sendung in einem Interview offenbarte. Was genau hinter ihren Beschwerden steckte, hat die Laufsteg-Beauty bisher aber noch nicht verraten.

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Sayana Ranjan, Simi Kowalski und Heidi Klum bei GNTM-Finale 2019
Getty Images
Sayana Ranjan, Simi Kowalski und Heidi Klum bei GNTM-Finale 2019
Folgt ihr Simi auf Instagram?
198
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de