Süße Nachrichten von Beauty-YouTuberin xLaeta! Der Netzstar, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Julia Fröhlich heißt, hat sich [Artikel nicht gefunden] verlobt. Seit über sechs Jahren ist die Influencerin schon mit ihrem Partner zusammen – ungefähr so lange, wie sie ihren Kanal auf der Videoplattform betreibt. Die Neuigkeit verbreitete Julia höchstpersönlich auf ihrem Social-Media-Profil – und zeigte ihren Fans direkt den fetten Verlobungsklunker!

Auf Instagram teilte Julia einen Schnappschuss, der sie überglücklich mit ihrem neuen Schmuckstück am Finger zeigt. Dazu schrieb sie euphorisch: "Wir sind verlobt! Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich an den Moment denke und bin überglücklich, Jonas in meinem Leben zu haben." Das Foto selbst sei nur Minuten nach dem eigentlichen Antrag ihres Partners entstanden.

Doch der Netz-Star hat noch eine weitere Überraschung parat: Jonas ist nicht gerade erst vor ihr auf die Knie gegangen – offenbar liegt dies schon ein Weilchen zurück! "Wir sind schon seit ein paar Wochen verlobt. Unser Hochzeitsdatum steht schon und wir hängen komplett in der Hochzeitsplanung drin. Ich freue mich so, dieses Kapitel jetzt auch endlich mit euch teilen zu können", berichtete sie überschwänglich. Unter dem Foto häuften sich die Glückwünsche, unter anderem auch von berühmten YouTube-Kollegen wie Lisa-Marie Schiffner (18), Ischtar Isik (23), Abigail Odom, Sami Slimani (29) oder Sonny Loops.

xLaetas Verlobungsring
Instagram / xleata
xLaetas Verlobungsring
xLaeta mit ihrem Freund, August 2018
Instagram / xlaeta
xLaeta mit ihrem Freund, August 2018
Lisa-Marie Schiffner im Januar 2018
Getty Images
Lisa-Marie Schiffner im Januar 2018
Hättet ihr erwartet, dass sich Julia und Jonas verloben?298 Stimmen
190
Ja, ich habe schon länger damit gerechnet.
108
Nein, ich kenne die beiden nicht mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de