Anzeige
Promiflash Logo
Tritt Dieter Bohlen bei Konzert als Andrea Berg auf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tritt Dieter Bohlen bei Konzert als Andrea Berg auf?

25. Mai 2019, 15:51 - Promiflash Redaktion

Verabschiedet sich Dieter Bohlen (65) bald von seinen blonden Haaren? Erst im März hatte der Poptitan für die Überraschung schlechthin gesorgt: Nachdem sein erster geplanter Gig nach 16 Jahren nach nur wenigen Tagen restlos ausverkauft war, setzte der DSDS-Chefjuror kurzerhand einen drauf. Von Ende Oktober bis Ende Dezember wird der Musiker mehrere Konzerte in ganz Deutschland spielen! Dafür hat sich Dieter offenbar schon einige Gedanken gemacht: Er will eventuell sogar als Andrea Berg (53) auftreten – inklusive roter Mähne!

Allerdings wird der Ex-Modern Talking-Star dafür nicht den Gang zum Friseur wagen. Im Interview mit Bild plauderte der Songwriter über die geplanten Spaß-Aktionen, die seine Fans bei seiner Tour erwarten werden. "Ich überlege, mit einer roten Perücke einen meiner Songs von Andrea Berg zu spielen", verriet Dieter. Bei einer Imitation der Schlagersängerin soll es aber offenbar nicht bleiben: Der 65-Jährige will noch weitere Hits performen, die aus seiner Feder stammen. "Oder mit einer weißen Mütze etwas von DJ Ötzi. Ich will auch mit den Zuschauern singen", erklärte Dieter. Früher habe es die Fischer-Chöre gegeben, bald werde es die “Bohlen-Chöre” geben. Das Allroundtalent verspricht: "Es gibt Bohlen pur. An die drei Stunden Spaß, Sprüche und viel Musik."

Doch trotz all der Freude auf die anstehenden Konzerte: Eine Enttäuschung mussten die Fans dennoch bereits verkraften. Im April verkündete Dieter, dass das geplante Album, das bereits im Juli auf den Markt kommen sollte, gecancelt sei.

Dieter Bohlen 2018 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen 2018 in Köln
Andrea Berg, Heimspiel Open Air 2019Getty Images
Andrea Berg, Heimspiel Open Air 2019
DJ Ötzi, SängerGetty Images
DJ Ötzi, Sänger
Würdet ihr gerne zu einem Konzert von Dieter Bohlen gehen?
66
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de