Promiflash Logo
Tschüss Blond? Das steckt hinter Pascal Hens' neuer FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Tschüss Blond? Das steckt hinter Pascal Hens' neuer Frisur

25. Mai 2019, 11:31 - Promiflash Redaktion

Wo ist denn auf einmal der blondierte Streifen mitten auf Pascal Hens' (39) Kopf hin? Diese Frage stellten sich am Freitagabend wohl zahlreiche überraschte Let's Dance-Zuschauer, als der ehemalige Handballer ohne sein blondes Markenzeichen zum zweiten Tanz aufs Parkett kam. Warum veränderte der Sportler seine Frisur? Promiflash hakte nach der Show bei dem 39-Jährigen nach, was es denn mit seiner neuen Friese auf sich hat!

Gegenüber Promiflash verriet der Familienvater, dass der Frisurenwandel nicht seine Idee war: "Das ging schon in Woche eins los, dass die Damen, die immer die Frisuren der Tanzpaare machen, scharf darauf waren, mir irgendwann die Haare dunkel zu machen." Darauf hatte der Wahl-Hamburger keine Lust – bis jetzt! "Irgendwann habe ich mich breitquatschen lassen", erzählte Pascal lachend, der die dunkle Haarfarbe gleich nach der Show wieder abwaschen wollte.

Entgegen der Vermutung vieler hat der einstige Profisportler seinen Spitznamen "Pommes" nicht seiner blonden Haarpartie zu verdanken, wie er gegenüber Promiflash erst kürzlich ausplauderte. Zu Beginn seiner Karriere wog Pascal gerade einmal 86 Kilo und begann mit dem Krafttraining. Als er damals beim Bankdrücken schwerere Gewichte stemmen wollte, rief sein Kumpel: "Wie soll der denn mit seinen Pommes-Ärmchen mehr Gewichte heben?" Seitdem ist der Name Programm!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie hat euch Pascals neuer Look gefallen?
846
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de