Promiflash Logo
Wegen Mama: DSDS-Star Aneta Sablik sagt dem Playboy ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Mama: DSDS-Star Aneta Sablik sagt dem Playboy ab!

26. Mai 2019, 15:09 - Promiflash Redaktion

Die Männerwelt muss jetzt ganz stark sein! Aneta Sablik (30) spielt gerne mit ihren Reizen: Bei ihrer DSDS-Teilnahme im Jahr 2014 verband die Blondine ihre einzigartige Gesangsstimme mit einer tollen Bühnenperformance – besonders in knappen Kleidern wurde ihr Talent in Szene gesetzt. Auch bei Dance Dance Dance zeigte die "The One"-Interpretin stets ihre sexy Kurven. Doch eins steht für Aneta trotzdem fest: sexy, ja – nackt, nein!

Die schöne Sängerin soll eine Anfrage vom Männermagazin Playboy für ein Shooting erhalten haben – doch das soll Aneta konsequent abgelehnt haben, wie sie im Bild-Interview verraten hat: "Zu mir passt es einfach nicht." Besonders aus einem Grund würde sich die 30-Jährige nie vor einer Kamera ausziehen – sie will ihre Verwandten und insbesondere ihre gläubige Mutter nicht vor den Kopf stoßen: "Alleine wegen meiner Familie würde das nicht gehen. Meine Mama würde mich umbringen", witzelte Aneta.

Gegen so ein Fotoshooting hat die TV-Bekanntheit im Allgemeinen aber absolut nichts einzuwenden, sie bekräftigt die Damen, die für den Playboy posieren: "Ich finde das total in Ordnung, dass Frauen das machen – es sind ja immer schöne Bilder", fügte sie hinzu.

Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Verwundert euch Anetas Einstellung?
370
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de