Promiflash Logo
Das ist Nazan Eckes & Christians "Let's Dance"-Glücksritual!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Nazan Eckes & Christians "Let's Dance"-Glücksritual!

27. Mai 2019, 13:20 - Promiflash Redaktion

Was ist eigentlich Nazan Eckes (43) und Christian Polancs (41) Erfolgsrezept bei Let's Dance? Obwohl die Moderatorin und ihr Profi-Tanzpartner in den ersten Wochen noch einiges an Kritik einstecken mussten, haben sich die beiden in der Zwischenzeit zu den Top-Favoriten des TV-Formats gemausert – auch in Show neun boten die zwei dem Publikum und der Jury eine spektakuläre Choreografie. Doch wie kommt es, dass Nazan und Christian mittlerweile so gut abliefern? Mit ein Grund dafür könnte ihr kleines Ritual sein, von dem sie Promiflash erzählt haben!

Promiflash traf das Duo im Anschluss an die neunte Show am Rande der Tanzfläche in Köln Ossendorf. Dort verriet Christian, was er Nazan mittlerweile vor jeder Live-Sendung eintrichtert: "Ich versuche immer, sie noch mal zu beruhigen. Die Worte sind immer: 'Ruhig bleiben. Kein Stress' – fast schon mantra-artig versuche ich das immer wieder in sie reinzubeten." Diese tröstenden Worte habe die Beauty auch jedes Mal aufs Neue bitter nötig: "Mein Herz rast so kurz vor der Performance. Ich werde dann manchmal ein bisschen hektisch", gestand sie.

Christians Worte seien ihr in diesen Momenten wirklich eine große Hilfe: "Das ist schon fast ein Ritual geworden. Dann sage ich mir das selbst auch und das funktioniert dann auch", betonte die 43-Jährige. Seid ihr überrascht, dass Nazan immer noch vor jedem Auftritt nervös ist? Stimmt ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Seid ihr überrascht, dass Nazan immer noch vor jeder Show nervös ist?
66
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de