Promiflash Logo
So gar nicht royal: Prinz Harry auf Linienflug unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

So gar nicht royal: Prinz Harry auf Linienflug unterwegs!

29. Mai 2019, 20:52 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (34) zeigt sich richtig bodenständig! Der Sohn von Prinz Charles (70) und Prinzessin Diana (✝36) benötigt scheinbar keinen Luxus, um glücklich zu sein. Das bewies er schon vergangenen Oktober: Der Royal zeigte sich mal wieder in seinen Lieblingstretern – und die hatten sogar schon ein Loch. Jeden Tag einen neuen Designer tragen, das hat der Duke of Sussex nicht nötig. Nun zeigte er erneut, wie geerdet er ist: Der Prinz wurde auf einem Linienflug gesichtet.

Von wegen Privatjet: Harry mischte sich auf seinem Flug von Rom nach London unter das gemeine Volk. Laut Just Jared entdeckte ein anderer Passagier den königlichen Gast und schrieb auf Facebook: "Ich schaute rüber und sah einen Mann, der wie Prinz Harry aussah." Als er dann realisierte, dass der Royal ein Polo-Spiel in Italien hatte, sei ihm klar geworden, dass er es wirklich sei: "Er lächelte höflich und sagte 'Hallo', als er bemerkte, dass ich wusste, wer er ist."

Seine Bodenständigkeit hat er sich möglicherweise bei seiner Großmutter Queen Elizabeth II. (93) abgeschaut. Diese zeigte sich schon des Öfteren ähnlich volksnah, wie ihr Enkel. So wurde sie 2009 zum Beispiel auf einer Zugfahrt entdeckt. Auch ist die Monarchin bekannt dafür, dass sie sich hin und wieder selbst hinter das Steuer setzt.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Hättet ihr gedacht, dass Prinz Harry so bodenständig ist?
576
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de