Prinz Harry (34) zeigt sich richtig bodenständig! Der Sohn von Prinz Charles (70) und Prinzessin Diana (✝36) benötigt scheinbar keinen Luxus, um glücklich zu sein. Das bewies er schon vergangenen Oktober: Der Royal zeigte sich mal wieder in seinen Lieblingstretern – und die hatten sogar schon ein Loch. Jeden Tag einen neuen Designer tragen, das hat der Duke of Sussex nicht nötig. Nun zeigte er erneut, wie geerdet er ist: Der Prinz wurde auf einem Linienflug gesichtet.

Von wegen Privatjet: Harry mischte sich auf seinem Flug von Rom nach London unter das gemeine Volk. Laut Just Jared entdeckte ein anderer Passagier den königlichen Gast und schrieb auf Facebook: "Ich schaute rüber und sah einen Mann, der wie Prinz Harry aussah." Als er dann realisierte, dass der Royal ein Polo-Spiel in Italien hatte, sei ihm klar geworden, dass er es wirklich sei: "Er lächelte höflich und sagte 'Hallo', als er bemerkte, dass ich wusste, wer er ist."

Seine Bodenständigkeit hat er sich möglicherweise bei seiner Großmutter Queen Elizabeth II. (93) abgeschaut. Diese zeigte sich schon des Öfteren ähnlich volksnah, wie ihr Enkel. So wurde sie 2009 zum Beispiel auf einer Zugfahrt entdeckt. Auch ist die Monarchin bekannt dafür, dass sie sich hin und wieder selbst hinter das Steuer setzt.

Prinz HarryGetty Images
Prinz Harry
Prinz Harry in einem KinderkrankenhausGetty Images
Prinz Harry in einem Kinderkrankenhaus
Queen Elizabeth II. im Mai 2019ActionPress
Queen Elizabeth II. im Mai 2019
Hättet ihr gedacht, dass Prinz Harry so bodenständig ist?640 Stimmen
576
Ja, Harry war doch schon immer so!
64
Nein, bei einem Royal hätte ich nicht damit gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de