Promiflash Logo
Zu viel geliftet? Fürstin Charlènes Stirn sorgt für AufsehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel geliftet? Fürstin Charlènes Stirn sorgt für Aufsehen

29. Mai 2019, 11:42 - Promiflash Redaktion

Diese Schnappschüsse von Fürstin Charlène (41) sorgen für Stirnrunzeln. Die Ehefrau von Prinz Albert (61) hat ihren ganz eigenen Style gefunden: Aus der zurückhaltenden Olympia-Schwimmerin ist eine selbstbewusste Lady geworden. Der kühle Kurzhaarschnitt und der souveräne Gesichtsausdruck wurden zu ihrem Markenzeichnen. Doch es halten sich auch hartnäckige Gerüchte, dass die Südafrikanerin kleinere Botox-Eingriffe und Co. zu ihrer Beauty-Routine zählt: Und diese Spekulationen werden durch einen aktuellen Auftritt wieder befeuert!

Am Sonntag war Charlène mit ihrem Gatten beim Formel 1 Grand Prix in Monaco anwesend. Nach dem Sieg von Rennfahrer Lewis Hamilton (34) gratulierte das royale Paar dem Gewinner – die 41-Jährige war dabei sichtlich gut gelaunt, wie die Schnappschüsse der Fotografen zeigen. Einzig ihr Lächeln wirkt auf den Bildern etwas verkrampft – und auf ihrer Stirn sind keine Fältchen zu sehen. Adelsexperte Michael Begasse erklärt die ausdruckslose Mimik im RTL-Interview so: "Es wird schon seit einigen Jahren in Monaco getuschelt, dass sich Charlène hin und wieder kosmetisch oder gar medizinisch 'aufhübschen' lässt. Mir kommt ihre Stirn aktuell sehr glatt und ihre Mundpartie irgendwie sehr breit vor."

Auf eine offizielle Stellungnahme zu ihren angeblichen Beauty-Eingriffen verzichtet Charlène konsequent seit Jahren. Statt über Schönheit spricht sie lieber über ihr Familienleben. Dabei steht hauptsächlich die Erziehung ihrer kleinen Zwillinge Prinzessin Gabriella (4) und Prinz Jacques (4) im Vordergrund.

Fürstin Charlène bei der Monaco National Day Celebrations im November 2019
Getty Images
Fürstin Charlène bei der Monaco National Day Celebrations im November 2019
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Getty Images
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
David Niviere - PLS Pool/Getty Images
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
Glaubt ihr, dass Charlène Beauty-Eingriffe durchführen ließ?
75
688


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de