Promiflash Logo
Vor zweitem Betrug: Kim hatte Bedenken bei Khloe & TristanGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor zweitem Betrug: Kim hatte Bedenken bei Khloe & Tristan

1. Juni 2019, 4:00 - Promiflash Redaktion

Hatte Kim Kardashian (38) etwa eine Vorahnung? Im Februar sorgte der Fremdgehskandal um Tristan Thompson (28) und Khloe Kardashian für Wirbel. Der Basketballer hatte das Reality-TV-Sternchen mit der besten Freundin ihrer Halbschwester Kylie Jenner (21) betrogen. Das war jedoch nicht der einzige Fehltritt des Profisportlers: Vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes wurde er bei mehreren Seitensprüngen erwischt. Genau deshalb hatte Khloes Schwester Kim schon vor dem erneuten Vorfall ein mulmiges Gefühl.

Die neueste Folge von "Keeping up with the Kardashians" zeigt Einblicke ins Leben der Promifamilie vor Tristans erneutem Fremdgehvorfall. In einem Trailer spricht die 38-jährige Kim mit der besten Freundin von Khloe über die damals bereits angespannte Situation: "Sie geht immer vor und zurück und kann keine richtige Entscheidung treffen, was ihre Beziehung angeht." Eine Aussage, die sie auch noch in einem Einzelinterview untermauert – schließlich mache sie sich immer Sorgen um ihr jüngeres Geschwisterkind. "Bei all dem, was sie durchmachen musste, glaube ich nicht, dass man das einfach so vergessen kann", erklärt Kim zudem.

Nach den erneuten Vorkommnissen war die Beziehung des Paares dann aber endgültig hinüber. Mittlerweile sollen die Eltern der kleinen True Thompson (1) aber zum Wohle ihrer Tochter Kontakt halten. Ob es irgendwann doch zu einem Liebes-Comeback kommt, bleibt abzuwarten.

Kim Kardashian im Mai 2019
Getty Images
Kim Kardashian im Mai 2019
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Khloe Kardashian und Malika Haqq bei einer Party in Los Angeles
Getty Images
Khloe Kardashian und Malika Haqq bei einer Party in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Kim wirklich eine Vorahnung hatte?
474
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de