Promiflash Logo
Nach Betrugs-Meldung: Erste Reaktion von Khloe Kardashian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Betrugs-Meldung: Erste Reaktion von Khloe Kardashian!

20. Feb. 2019, 21:00 - Promiflash Redaktion

Was ist da nur wieder los bei Khloe Kardashian? Nachdem ihr Partner Tristan Thompson (27) den Reality-TV-Star schon im vergangenen Jahr während ihrer Schwangerschaft mehrfach betrogen hatte, kriegte das Paar noch die Kurve. Doch das soll dieses Mal nicht der Fall sein. Angeblich hinterging der Basketballer die Jeans-Designerin mit einer engen Freundin der Familie, was das Beziehungsaus zur Folge hatte. Jetzt äußerte sich Khloe erstmals zu den Gerüchten über die Trennung.

Auf Instagram kommentierte ein Portal die aktuell so verzwickte Lage zwischen der 34-Jährigen und ihrem vermeintlichen Ex-Partner. So kam unter anderem ihr angeblicher Unglaube über den erneuten Seitensprung des Profisportlers zur Sprache und auch die Überlegung, ob Familienfreundin Jordyn Woods (21) überhaupt so weit gehen würde. Khloe kommentierte den Post mit einer Reihe Emojis von sprechenden Köpfen. Die Fans spekulierten daraufhin, ob sie die Meldungen als falsch bewertete oder der Nachrichtenseite zustimmte.

Zudem ist die Frage, wie Halbschwester Kylie Jenner (21) mit ihrer besten Freundin Jordyn verfährt, weiterhin nicht bekannt. Bisher hat sich die Make-up-Entwicklerin nicht zu den Taten des Models geäußert. Allerdings soll sie ihrer langjährigen Freundin auf Social Media entfolgt sein.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Was meint ihr: Was hat Khloe mit ihrer Reaktion wohl gemeint?
550
958


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de