Promiflash Logo
Bei Günther Jauch: Tim Mälzer stellt BH-Wissen unter BeweisGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Günther Jauch: Tim Mälzer stellt BH-Wissen unter Beweis

4. Juni 2019, 21:29 - Promiflash Redaktion

Da kennt sich aber einer aus! Am vergangenen Montag stellten sich Stars und Sternchen bei Wer wird Millionär den Fragen von Günther Jauch (62). Im Promi-Special zeigten Julius Brink (36), Smudo (51), Sophia Thomalla (29) und Tim Mälzer (48), wie viel Wissen in ihnen steckt. Und gerade Letzterer konnte in puncto Fachwissen richtig glänzen. Während seiner Quizrunde offenbarte der Profikoch, dass er sich ganz schön gut mit BHs auskennt – wie kommt der TV-Koch dazu?

Für die 500-Euro-Frage wollte der Gastgeber von seinem Kandidaten lediglich wissen, wofür die Größen A, B, C und D bei den Unterwäsche-Stücken stehen. Die Antwort kam von Tim ebenso prompt wie überraschend: "Hupen", posaunte er heraus. Das stand zwar so nicht auf Günthers Bildschirm, aber der TV-Koch loggte richtig "Brustkörbchen" ein. Das machte den Quizmaster neugierig und fragte: "Bei welchem Buchstaben hören die Bezeichnungen bei BHs auf?" Auch hier konnte Tim schnell glänzen und antwortete richtig mit "J".

Doch woher hat der Koch ein solches Wissen? In einem Dessous-Geschäft hat er zumindest nicht gearbeitet. Seine Treffsicherheit bei den Fragen hat er aus einem Auslandsaufenthalt mitgenommen, wie er schmunzelnd verriet: "Lange Single, lange in England gelebt und dann Magazine für wenig Geld gekauft."

Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Oliver Pocher und Günther Jauch beim RTL Jahresrückblick 2008
Getty Images
Oliver Pocher und Günther Jauch beim RTL Jahresrückblick 2008
Hättet ihr Tim ein solches Wissen zugetraut?
652
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de