Das denkt Yeliz' Schwester über ihren Einzug ins Sommerhaus!

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images
5. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Diese Nachricht wurde lange erwartet! Am Dienstagabend verkündete RTL, welche Promis in diesem Jahr bei Das Sommerhaus der Stars an den Start gehen. Neben sieben anderen Star-Paaren sind in der vierten Staffel des Reality-TV-Formats auch die einstigen Bachelor in Paradise-Kandidaten Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) dabei. Doch zwischen den Turteltauben kriselte es zuletzt heftig – was denkt also Yeliz' Schwester über ihre Entscheidung?

Anzeige
Johannes Haller und Yeliz KocGetty Images

Die Hannoveranerin Filiz (32) ist nicht nur mit der ehemaligen Bachelor-Beauty verwandt, sondern auch ihre Managerin. Gegenüber Bild zeigte sie sich über das Mitwirken ihres Familienmitglieds besorgt: "Das wird eine krasse Beziehungsprobe für beide! Ich bin gespannt, wie die beiden sich schlagen werden." Tatsächlich hatten sich Yeliz und Johannes Anfang April getrennt – und einen Monat später einen gemeinsamen Neuanfang gewagt.

Ob sie gemeinsam dem Sommerhausfluch entgehen können? Die Show bringt ihre Teilnehmer und vor allem die liierten Duos oft an deren Grenzen. Im vergangenen Jahr erwischte es mit Patricia Blanco (48), Micaela Schäfer (35) und Bert Wollersheim (68) gleich drei Promis, die sich wenig später von ihren besseren Hälften verabschiedeten.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil