Anzeige
Promiflash Logo
Schlecht für ihn? David Beckham rät Brooklyn von Freundin abGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlecht für ihn? David Beckham rät Brooklyn von Freundin ab

5. Juni 2019, 21:31 - Promiflash Redaktion

Ob Brooklyn Beckham (20) hier wohl auf seinen Papa hört? Väter sind ja bekannt dafür, gerne mal den einen oder anderen Ratschlag parat zu haben, den ihre Kinder nicht unbedingt hören wollen. Das ist bei Fußball-Superstar David Beckham und seiner Familie allem Anschein nach nicht anders. Der 44-Jährige ist nämlich um das Liebesleben seines Sohnes besorgt – und soll ihm zu einer ziemlich drastischen Maßnahme geraten haben.

Geht es nach David, sollte sein Sprössling nämlich die Beziehung zu seiner Freundin Hana Cross gründlich überdenken – und sich fragen, ob die Brünette tatsächlich die große Liebe sei. Der Grund: Brooklyn und Hana stritten sich in letzter Zeit immer wieder in der Öffentlichkeit. "David hat eine enge Beziehung zu Brooklyn und es bereitet ihm und Victoria Sorge, ihn mit Hana streiten zu sehen", zitiert die britische Zeitung The Sun eine anonyme Quelle. "Sie hatten in den letzten Wochen so viele Höhen und Tiefen, dass David möchte, dass Brooklyn ernsthaft darüber nachdenkt, ob er eine Zukunft mit ihr sieht."

Auch wenn es David nicht aussprechen wolle, sei es offensichtlich, dass er nicht viel von der Beziehung seines Sohnes mit Hana halte, erklärte der Insider außerdem: "Anstatt einzugreifen, bleibt er cool und gibt Brooklyn Ratschläge. Aber es scheint ziemlich klar für seine Umgebung, dass David zur Zeit nicht der größte Fan von Hana ist."

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Hana Cross und Brooklyn BeckhamGetty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
David Beckham mit Söhnchen Brooklyn im Mai 2001Getty Images
David Beckham mit Söhnchen Brooklyn im Mai 2001
Glaubt ihr, dass Brooklyn auf seinen Vater hören wird?
515
548


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de