Promiflash Logo
Ausgerutscht! "Let's Dance"-Panne bei Pascal & EkaterinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgerutscht! "Let's Dance"-Panne bei Pascal & Ekaterina

7. Juni 2019, 20:39 - Promiflash Redaktion

Was war da nur los bei Pascal Hens (39)? Bei Let's Dance schwangen der Handballer und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (32) bei ihrem zweiten Solo-Tanz die Hüften zur Samba. Doch nach nur wenigen Sekunden rutschte Pommes aus und war danach sichtlich verunsichert. Auch eine Hebefigur missglückte – beinahe ließ er Ekaterina fallen. Nach der Performance versuchte er zu erklären, was zu dem Ausfall geführt hat!

Pascal war sichtlich geknickt und verärgert nach seinem Auftritt. Der Profisportler konnte sich selbst nicht so richtig erklären, was da gerade passiert war: "Die Schuhe sind wohl etwas durch", stammelte er frustriert. Jurorin Motsi Mabuse (38) versuchte, den 39-Jährigen aufzubauen und meinte, dass ein Ausrutscher bei einem Turnier nicht bewertet werde. "Im Leben passiert leider manchmal ein bisschen Shit. Das Tanzen, was wir gesehen haben, war gut. Du hast von Anfang an Gas gegeben", lobte die Profitänzerin ihn.

Auch Joachim Llambi (54) sah nicht die Panne als Problem. Er kritisierte, dass man Pascal seinen Ärger angesehen habe: "Man muss weitermachen. Du hast die Samba eigentlich sehr ordentlich getanzt. Am Ende hat dich das ein wenig rausgebracht, leider." Insgesamt bekam er 21 Jury-Punkte.

Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Wie fandet ihr Pascals Samba?
830
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de