Promiflash Logo
Erster Hochzeitstag mit Caona: Leo Freier resümiert EhejahrGetty ImagesZur Bildergalerie

Erster Hochzeitstag mit Caona: Leo Freier resümiert Ehejahr

7. Juni 2019, 12:59 - Promiflash Redaktion

Haben sich Leonard Freier (34) und seine Caona wieder zusammengerauft? Zwischen dem Ex-Bachelor-Kandidaten und seiner Frau kriselt es schon länger – und dazu stehen die beiden auch ganz öffentlich. Vor Kurzem legte der TV-Star dann sogar eine Social Media-Pause ein, die Böses vermutet ließ. Doch gibt es jetzt Entwarnung? Zum ersten Hochzeitstag postete Leonard jedenfalls einen süßen Schnappschuss mit einem echten Liebesgeständnis.

Auf Instagram veröffentlichte der Familienvater gestern ein Foto, auf dem er und Coana strahlend nebeneinandersitzen. Dazu schrieb er: "Morgen ist es bereits ein Jahr her, dass wir 'Ja' gesagt haben." Bedeutet das etwa, dass sich die Wogen zwischen den beiden wieder geglättet haben? Vielleicht nicht vollständig – denn in seinem Post zählt der Reality-Darsteller auf, wozu sie "Ja" gesagt haben und beschreibt damit indirekt ihren Kampf um die Ehe: "Ja zum nicht Aufgeben, auch wenn es mal schwer ist" oder "Ja dazu, den anderen mit seinen Macken und Fehlern zu akzeptieren", sind nur zwei von Leonards Aussagen.

Dennoch scheint das Paar auf einem guten Weg zu sein. Auch das zeigen die Zeilen des 34-Jährigen. "Morgen geht es weiter nach Binz zu einem romantischen Wochenende", kündigt er an. Leonard und Caona scheinen also wild entschlossen zu sein, ihre Ehe vor dem Scheitern zu retten. Das beteuerte der einstige Rosenkavalier kürzlich auch gegenüber Promiflash: "Wir kämpfen für unsere Beziehung, für unsere Familie."

Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Leonard Freier in Potsdam, 2017
Getty Images
Leonard Freier in Potsdam, 2017
Glaubt ihr, die beiden haben die Kurve jetzt bekommen?
174
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de