Promiflash Logo
Erst Hund, dann Baby? Die Katze baut auf Schwanger-Trick!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erst Hund, dann Baby? Die Katze baut auf Schwanger-Trick!

8. Juni 2019, 9:11 - Promiflash Redaktion

Vor vier Jahren stellte die kleine Sophia (3) das Leben ihrer Eltern Daniela Katzenberger (32) und Lucas Cordalis (51) komplett auf den Kopf. Erst vor Kurzem überraschte die Katze mit dem Statement, dass sie und ihr Mann sich zwar ein Geschwisterchen für ihre Tochter vorstellen können, sich aber keinen Druck machen wollen. Jetzt sprach die Blondine ganz offen darüber, sich einen Hund zuzulegen und betonte: Wenn sie sich auf den Vierbeiner konzentriert, klappt es vielleicht auch mit dem Nachwuchs.

Am heutigen Freitag eröffnete die 32-Jährige in Düsseldorf die erste schwimmende Hundewiese der Welt. In einem Interview mit Bild plauderte die Blondine dann über das sensible Thema "Baby" und erklärte, wie es vielleicht doch noch mit einem zweiten Kind klappen könnte: "Meine Tochter Sophia wünscht sich einen Hund! Wenn du dich auf andere Sachen konzentrierst, zum Beispiel auf einen Hund, dann ist es aus dem Kopf und ich habe gehört, es klappt, wenn man loslässt."

Erst vor wenigen Monaten betonte das TV-Gesicht in einem Interview mit Promiflash, dass es die Hoffnung auf einen Spielgefährten für seine Tochter noch nicht aufgegeben habe: "Klar, der Wunsch ist immer noch da." Was meint ihr, wird sich die dreiköpfige Familie bald einen felligen Mitbewohner zulegen? Stimmt in der Umfrage ab!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger, Unternehmerin
Getty Images
Daniela Katzenberger, Unternehmerin
Daniela Katzenberger in Köln, 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, 2017
Denkt ihr, dass sich Daniela und Co. einen Hund zulegen?
833
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de