Promiflash Logo
Notiz an Meghan? Kates Trooping the Colour-Outfit überraschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Notiz an Meghan? Kates Trooping the Colour-Outfit überrascht

8. Juni 2019, 11:42 - Promiflash Redaktion

Großes Schaulaufen bei den britischen Royals. Anlässlich des Geburtstages von Queen Elizabeth II. (93) findet heute das jährliche Trooping the Colour-Event in London statt. Für diesen besonderen Anlass haben sich Prinz Harry (34), Herzogin Meghan (37), Prinz William (36) und Herzogin Kate (37) in Schale geworfen, um mit ihrem Familienoberhaupt der Queen zu feiern. Wenn man sich die Outfits der Adeligen genauer anschaut, fällt eines auf – versteckt Kate in ihrem Look etwa eine geheime Notiz an Meghan?

Zu ihrem hellgelben Kleid von Alexander McQueen (✝40) kombinierte die Mutter von Prinzessin Charlotte (4) nämlich einen farblich passenden Hut von Philip Treacy. Doch Moment mal, diese Kopfbedeckung kennen wir doch? Genau, Kate trug denselben Hut schon zur Hochzeit von ihrem Schwager Harry und seiner Meghan. Eine versteckte Hommage an die Ex-Schauspielerin?

Eigentlich heißt es laut verschiedenen Presseberichten des Öfteren, die beiden Herzoginnen würden nicht miteinander auskommen. Doch immer wieder signalisieren sie sich mit kleinen Gesten und versteckten Botschaften ihre Zuneigung.

Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Herzogin Kate auf Prinzessin Charlottes Taufe 2015
Getty Images
Herzogin Kate auf Prinzessin Charlottes Taufe 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr auch, dass der Hut eine geheime Botschaft an Meghan ist?
883
2461


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de