Promiflash Logo
Lockenkopf war mal: Elias Becker trägt jetzt blondierten CutGetty ImagesZur Bildergalerie

Lockenkopf war mal: Elias Becker trägt jetzt blondierten Cut

9. Mai 2019, 10:49 - Promiflash Redaktion

Elias Becker (19) einmal ganz anders! Das Markenzeichen des Sohns von Tennislegende Boris Becker (51) und dessen Ex-Frau Barbara Becker (52) war eigentlich immer sein Lockenkopf. Mit diesem gab er sogar in Mailand sein Laufsteg-Debüt für das weltberühmte Label Dolce & Gabbana. Seine Karriere als Model nimmt weiterhin ordentlich Fahrt auf, doch demnächst wird Elias deutlich verändert über den Catwalk laufen: Der Becker-Sprössling überrascht mit einer neuen Frise!

Papa Boris teilte am Dienstag auf Instagram einen Schnappschuss von sich und seinem Sohn. Elias lächelt zufrieden in die Kamera – und hat auch allen Grund dazu, selbstbewusst zu sein. Denn mit seinem neuen coolen Look stiehlt er seinem berühmten Papa ganz eindeutig die Show: Elias' wilde Locken sind verschwunden – stattdessen trägt der Junior die Haare jetzt raspelkurz und blondiert! Die Follower sind begeistert und kommentieren den Schnappschuss mit "Großartig!" und "Er ist so wunderschön".

Das Foto zeigt wieder einmal, was für eine enge Beziehung zwischen Papa und Sohn herrscht – und darauf ist Boris auch sehr stolz! "Ich kann seine Fragen beantworten, er hört mir noch zu", offenbarte er im vergangenen Juni auf einer Konferenz der Zeit. Es sei schön für ihn, wenn seine Söhne die Nähe und das Gespräch mit ihm suchen würden.

Jasna Fritzi Bauer, Elias Becker, Hailey Bieber, Emilia Schüle und Noah Becker
Getty Images
Jasna Fritzi Bauer, Elias Becker, Hailey Bieber, Emilia Schüle und Noah Becker
Hadnet Tesfai, Nawal El Moutawakel, Boris, Elias und Barbara Becker im Februar 2020 in Berlin
Getty Images
Hadnet Tesfai, Nawal El Moutawakel, Boris, Elias und Barbara Becker im Februar 2020 in Berlin
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Wie findet ihr die neue Frisur von Elias?
188
324


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de