Promiflash Logo
Bachelor-Sam ehrlich: So ist Verhältnis zu Noch-Ehemann OlegZur Bildergalerie

Bachelor-Sam ehrlich: So ist Verhältnis zu Noch-Ehemann Oleg

10. Juni 2019, 5:40 - Promiflash Redaktion

Wie kommen Samantha (29) und Oleg Justus (31) nach ihrem Liebes-Aus miteinander klar? Im Februar schockierten die einstige Bachelor-Kandidatin und ihr Mann mit ihrer Trennung. Nach langem Kampf mussten sie sich eingestehen, dass ihre Ehe gescheitert war. Gegenüber Promiflash erklärte der Reality-TV-Star damals, dass er und sein Ex für ihren gemeinsamen Sohn Ilja ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen wollen. Nun verriet Sam, ob ihnen das gelungen ist!

Beim Launch von Sarah Harrisons (28) Limited Edition-Duschgel für Palmolive sagte die 29-Jährige gegenüber Promiflash, dass es mit dem Elternsein an sich wunderbar klappe. "Wir haben uns auch viel Mühe gegeben, ein freundschaftliches Verhältnis zu haben. Das ist aber wirklich schwierig." Ihre Follower hätten schon kurz nach der Trennung gezweifelt, ob das wirklich funktionieren werde, meinte sie weiter. Anfangs hätten Sam und Oleg noch viel miteinander unternommen. "Aber irgendwann gehen ja doch beide einen anderen Weg und man lernt neue Leute kennen. Dann wird es tatsächlich schwieriger, weil sich jeder sein eigenes Leben aufbaut", erklärte sie.

Auch wenn es nicht einfach ist, befinden sich die Eltern aber offenbar auf einem guten Weg: "Seitdem wir getrennt wohnen, haben wir ein normales Verhältnis. Aber es ist jetzt nicht so, dass wir best friends sind", offenbarte Samantha gegenüber Promiflash.

Glaubt ihr, dass Sam und Oleg es schaffen, auch weiterhin für ihren Sohn zusammen zu halten?
470
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de