Anzeige
Promiflash Logo
Bei Katherines Hochzeit: Halbbruder Joseph war nicht dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Katherines Hochzeit: Halbbruder Joseph war nicht dabei

10. Juni 2019, 8:11 - Promiflash Redaktion

Hochzeit im kleinsten Kreis, aber muss der wirklich so klein sein? Am Wochenende gaben sich Katherine Schwarzenegger (29) und Chris Pratt (39) gerade einmal sechs Monate nach der Bekanntgabe ihrer Beziehung das Jawort. Die Tochter von Arnold Schwarzenegger (71) und der Schauspieler beschränkten sich bei der Gästeschar auf die engsten Freunde und Familienmitglieder. Katherines Halbbruder Joseph Baena (21) schaffte es aber wohl trotzdem nicht auf die Einladungsliste!

Weder auf Paparazzi-Fotos des besonderen Tages noch auf Erinnerungsaufnahmen bei Social Media ist Joseph zu sehen. Kein Wunder: Er scheint bei der Heirat in Montecito, Kalifornien, gar nicht dabei gewesen zu sein. Stattdessen sah man den Schwarzenegger-Spross in seiner Instagram-Story im Fitnessstudio trainieren. Der Grund für Josephs Abwesenheit ist zwar nicht bekannt, allerdings scheinen er und Katherine nicht das beste Verhältnis zu haben.

Schon am internationalen Tag der Geschwister im April schloss die Neu-Ehefrau ihren Halbbruder aus. Sie postete ein Throwback-Bild von sich, ihren Brüdern Christopher (21) und Patrick (25) und ihrer Schwester Christina (27) – ohne Joseph. Außerdem: Joe folgt Katherine und Patrick auf Instagram, die beiden folgen ihm allerdings nicht zurück.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Maria Shriver mit ihren Kindern Patrick, Christopher, Katherine und Christina, 2017Getty Images
Maria Shriver mit ihren Kindern Patrick, Christopher, Katherine und Christina, 2017
Wie findet ihr es, dass Joseph nicht dabei war?
876
323


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de