Promiflash Logo
Fans entsetzt: So sieht "Harry Potter"-Draco heute aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans entsetzt: So sieht "Harry Potter"-Draco heute aus!

7. Nov. 2018, 19:21 - Promiflash Redaktion

Das soll wirklich Tom Felton (31) sein? Eigentlich kennt man den Schauspieler vor allem aus den beliebten Filmen zur Harry Potter-Saga. Vom ersten bis zum achten Kinoteil tritt der Brite als Draco Malfoy auf. Ein platinblonder Jugendlicher, der sich bestens darauf versteht, den Hauptcharakteren Harry (Daniel Radcliffe, 29), Hermine (Emma Watson, 28) und Ron (Rupert Grint, 30) das Leben zur Hölle zu machen. Doch der kleine Leinwandstar von damals ist Tom schon lange nicht mehr – besonders was sein Äußeres betrifft!

Erst kürzlich sprach der Engländer auf der New York Comic Con über seine neue YouTube-Show "Origin". Eine Science-Fiction-Serie, in der er die Hauptrolle spielt. Im Fokus dieses Auftritts schien aber im Nachhinein nicht nur die Gesprächsrunde zu stehen, sondern vielmehr Toms neuer Look. Mit verwuschelter blonder Mähne strahlte der einstige Film-Zauberlehrling für die Kameras. Ganz so fröhlich reagierten seine Fans allerdings nicht. Auf Twitter hagelte es Kommentare wie "Bitte! Macht etwas mit Toms Haaren" oder "Du hättest deine Haare schon waschen können, Tom".

Zwar hat sich Tom äußerlich ganz schön verändert, seine einstigen "Harry Potter"-Kollegen erkennen ihn aber nach wie vor. Auch sieben Jahre nach Drehschluss haben noch einige aus der zauberhaften Crew Kontakt zueinander. So traf der ehemalige Filmbösewicht erst kürzlich am Broadway auf Daniel Radcliffe, um ihn dort zu unterstützen.

Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Getty Images
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Hättet ihr Tom Felton erkannt?
2228
2315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de