In den vergangenen Wochen hatte es einigen Tumult im Hause Spears gegeben: Nachdem Papa Jamie (66) wegen einer schweren Erkrankung im Krankenhaus behandelt werden musste, wurde Britney (37) der ganze Stress zu viel – sie ließ sich in eine psychiatrische Einrichtung einweisen. Nachdem es für die Princess of Pop gesundheitlich endlich wieder bergauf geht, scheint auch ihr Vater wieder Fuß zu fassen: Gemeinsam mit Tochter Jamie Lynn (28) wurde er bei einem Bürobesuch gesehen!

Was dieser Ausflug wohl zu bedeuten hat? Paparazzi entdeckten den 66-Jährigen und Jamie Lynn am vergangenen Donnerstag in Santa Monica. Auf den Aufnahmen läuft das Vater-Tochter-Gespann in legeren Klamotten zurück zu seinem Wagen. Was die beiden allerdings zu dem Bürokomplex verschlagen hat, ist bisher nicht bekannt. Fest steht nur: In dem großen Gebäude sollen sich unter anderem auch die Geschäftsräume von HBO und HULU befinden. Der amerikanische Sender und der Streamingdienst haben bisher einige Erfolgsserien rausgebracht – ob Jamie und seine Schauspiel-Tochter wegen neuer Sendungskonzepte ein Meeting hatten?

Während sich Jamie Lynn und ihr Dad auf ihre berufliche Zukunft konzentrieren könnten, ist für Britney gerade nur eines wichtig: ihre mentale Gesundheit. Die Sängerin verbringt aktuell viel Zeit mit ihrer Familie. Zuletzt genoss die Blondine eine Fahrradtour mit ihrem Freund Sam Asghari.

Britney Spears bei den GLAAD Media AwardsGetty Images
Britney Spears bei den GLAAD Media Awards
Jamie Spears und seine Tochter Jamie Lynn, Juni 2019Splash News
Jamie Spears und seine Tochter Jamie Lynn, Juni 2019
Britney Spears und Sam Asghari im Juni 2019Instagram / britneyspears
Britney Spears und Sam Asghari im Juni 2019
Habt ihr das Drama um Britneys Familie verfolgt?50 Stimmen
41
Ja, das war wirklich schlimm.
9
Nein, davon habe ich nichts mitbekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de