Promiflash Logo
14 Staffeln: Diese GNTM-Siegerin blieb Papa Klum im KopfGetty ImagesZur Bildergalerie

14 Staffeln: Diese GNTM-Siegerin blieb Papa Klum im Kopf

16. Juni 2019, 5:32 - Promiflash Redaktion

Er ist der Mann hinter Germany's next Topmodel! Der Erfolg der beliebten Castingshow ist nicht nur Heidi Klum (46) zuzurechnen – auch ihr Vater und Manager Günther Klum (73) ist sehr in das Format involviert. Innerhalb von 14 Staffeln hat die Sendung einige Größen in der Branche hervorgebracht: So wie beispielsweise Lena Gercke (31) oder Stefanie Giesinger (22). Doch welche der bisherigen Siegerinnen hat Papa Klum am meisten beeindruckt?

Im Gespräch mit Bunte.de offenbarte der Inhaber der Model-Agentur ONEeins, dass vor allem die Vorjahresgewinnerin einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen habe: "Toni Dreher, die Gewinnerin der 13. Staffel GNTM, ist eine beeindruckende Persönlichkeit mit einem unfassbar tollen Aussehen – sie ist erfrischend und nahezu einzigartig auf dem deutschen Markt." Gerade bei der erst 19-Jährigen rechne er sich gute Chancen auf eine große Modelkarriere aus.

Doch es müssen nicht immer die Siegerinnen sein, denen eine große Zukunft bevorsteht. Auch die Achtplatzierte derselben Staffel, Klaudia Giez (22), habe viel Potenzial. "Ehrgeiz und Persönlichkeit sind das Erfolgsrezept", offenbarte Günther weiter. Zudem hätte die Show auch vielen Juroren und Coaches wie Bruce Darnell (61), Jorge Gonzalez (51), Thomas Rath (52) oder auch Thomas Hayo eine Plattform gegeben.

Heidi und Günther Klum im Jahr 2015
Getty Images
Heidi und Günther Klum im Jahr 2015
Toni Dreher-Adenuga bei einer Fashion Show in Düsseldorf
Getty Images
Toni Dreher-Adenuga bei einer Fashion Show in Düsseldorf
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Fandet ihr Toni auch so hervorstechend wie Günther Klum?
829
2164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de