Anzeige
Promiflash Logo
"Gänsehaut pur!": Das war Renatas "Let's Dance"-HightlightGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gänsehaut pur!": Das war Renatas "Let's Dance"-Hightlight

17. Juni 2019, 9:51 - Paulina Rohmann

Renata Lusin (32) blickt auf die aktuelle Let's Dance-Staffel zurück! Für die Profitänzerin war der Kampf um den Titel in diesem Jahr schnell beendet: Schon in Show eins musste die gebürtige Russin mit ihrem Promi Jan Hartmann (38) das Parkett räumen. In verschiedenen Performances durfte sich die mehrfache Deutsche Meisterin aber über Gastauftritte freuen. Welcher Moment in dem RTL-Tanzformat blieb ihr am besten im Gedächtnis? Im Promiflash-Interview sprach Renata über ihr diesjähriges "Let's Dance"-Highlight!

Kurz nach dem Finalsieg von Ekaterina Leonova (32) und Pascal Hens (39) traf Promiflash die 31-Jährige auf der Tanzfläche. Auf die Frage nach ihrem schönsten TV-Moment 2019 antwortete sie: "Mein Highlight dieser Reise war der Trio-Tanz, die Rumba, also das war Gänsehaut pur!" Nach dem Tanz-Dreier mit ihrem Ehemann Valentin und dessen Partnerin Ella Endlich (34) zu "Lovesong" von The Cure habe sie so viel positives Feedback bekommen wie noch nie: "Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen!", schwärmte Renata.

Die heiße Rumba dürfte auch den "Let's Dance"-Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben: Schließlich hatten Ella und Renata nicht nur mit ihren Moves begeistert, sondern besonders mit ihrem Kuss am Ende der Performance Aufsehen erregt.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Renata Lusin und Moritz Hans bei der "Let's Dance"-Kennenlern-ShowGetty Images
Renata Lusin und Moritz Hans bei der "Let's Dance"-Kennenlern-Show
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Ist euch der Trio-Tanz von Ella, Valentin und Renata auch so in Erinnerung geblieben?
240
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de