Promiflash Logo
"Genau mein Humor": Das Netz liebt Joko & Klaas-Show total!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Genau mein Humor": Das Netz liebt Joko & Klaas-Show total!

18. Juni 2019, 20:32 - Promiflash Redaktion

Die Zuschauer rasten völlig aus: Sie lieben die neue Show von Joko Winterscheidt (40) und Klaas Heufer-Umlauf (35)! Während das Moderatorenduo in seinen vorherigen Sendungen meist gegeneinander angetreten ist, spielen die zwei nun gemeinsam – gegen ihren Heimatsender ProSieben. Zum dritten Mal kämpfen Joko und Klaas jetzt schon um 15 Minuten Live-Sendezeit, die ihnen ProSieben zur Verfügung stellt, sollten sie gewinnen. Das Konzept kommt an und löst beim Publikum Freude pur aus!

Mit starken 15,3 Prozent Marktanteil konnten die Macher nach einer erfolgreichen Premiere auch mit Folge zwei einen absoluten Hit landen. Doch nicht nur die Quoten der vergangenen Woche sprechen für sich: Auch die Reaktionen der Twitter-Gemeinde am heutigen Abend lassen darauf schließen, dass Joko und Klaas auch weiterhin auf dem Erfolgskurs bleiben werden. "Diese Sendung ist exakt meine Art von Humor. Ich könnte stundenlang zugucken", feiert ein User das Format. "Lange nicht mehr so hart gelacht, danke ProSieben", schreibt eine weitere Nutzerin.

Ob der Riesenerfolg der Sendung am eher unüblichen Platz im TV-Programm liegt? "Eine Show mit Samstagabend-Potenzial schon am Dienstag zu bringen – absolut genial", lautet ein Tweet. Glaubt ihr auch, dass die hohen Einschaltquoten an der Sendezeit liegen? Stimmt ab!

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Sind Joko und Klaas mit ihrer neuen Show wegen der Sendezeit so erfolgreich?
639
632


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de