Promiflash Logo
Bert Wollersheim emotional: Das wünscht er seiner Ex SophiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Bert Wollersheim emotional: Das wünscht er seiner Ex Sophia

19. Juni 2019, 7:21 - Promiflash Redaktion

Rührende Worte von Bert Wollersheim (68)! Im Sommer 2017 gaben der einstige Rotlicht-König und seine damalige Ehefrau Sophia (31) ihre Trennung bekannt. Inzwischen leben beide in neuen Partnerschaften, die Reality-TV-Darstellerin wurde kürzlich sogar Mama. Doch wie findet es der 68-Jährige, dass seine Ex nun Mutter einer Tochter ist? Im Interview mit Promiflash redete er jetzt Klartext – und formulierte einen klaren Wunsch für seine Verflossene!

"Es ist irgendwann mal an der Zeit, dass es auch genug Show und Schein war. Das sind doch die Dinge, die das Leben toll machen – so ein kleines Wunder", meinte das TV-Gesicht am Rande der Premiere des Kinofilms "Tal der Skorpione" (ab 20. Juni im Kino) und betonte: "Ich wünsche es ihr von Herzen, denn ich denke, auch sie hat es verdient, diese Gefühlswelt jetzt zu erleben."

Kontakt zu seiner ehemaligen Ehefrau hat der zweifache Vater zurzeit anscheinend nicht mehr. Zur Geburt der kleinen Amanda habe er Sophia zwar zusammen mit seiner Gattin Ginger Costello Glückwünsche geschickt – dann aber nur wenig Resonanz auf seine Nachricht erhalten. "Ich denke schon, dass sie darauf keinen Wert legt, was ich sehr schade finde", resümiert der gebürtige Bonner abschließend.

Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert Wollersheim
Getty Images
Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert Wollersheim
Wie findet ihr es, dass Bert Sophia zur Geburt ihrer Tochter gratuliert hat?
1372
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de