Promiflash Logo
Jennifer Aniston und Adam Sandler brechen Netflix-Rekord!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston und Adam Sandler brechen Netflix-Rekord!

20. Juni 2019, 4:00 - Promiflash Redaktion

Was für ein überwältigender Erfolg! Adam Sandler (52) und Jennifer Aniston (50) sind beide schon lange als Schauspieler aktiv und haben bereits viele Filme gedreht. Doch über den gigantischen Erfolg ihrer gemeinsamen Komödie "Murder Mystery" dürften die beiden nun selbst ziemlich erstaunt gewesen sein. Wie Netflix jetzt verkündete, stellte der Film auf dem Portal eine neue Bestmarke auf: Noch nie wurde ein Streifen an seinem Premierenwochenende so oft angeschaut!

Auf Twitter bestätigte das US-Unternehmen den neuen Rekord und sprach vom "größten Eröffnungswochenende aller Zeiten für einen Netflix-Film." Demnach hätten sich schon über 30 Millionen Menschen die Produktion angeschaut. Allein in den USA und Kanada sei der Streifen in den ersten zwei Tagen von fast 13,4 Millionen registrierten Netflix-Nutzern aufgerufen worden – die anderen knapp 17,5 Millionen User sollen sich über die ganze Welt verteilen.

Bei den Kritikern kam der Film aber offenbar wesentlich schlechter an als beim Publikum: Auf dem Bewertungsportal Rotten Tomatoes erhielt die Comedy-Produktion vernichtende Bewertungen. Letztendlich sprang für Adams und Jennifers Online-Hit dort nur eine Bewertung von 45 % heraus – die hohen Streamingzahlen dürften für die beiden Stars jedoch ein großes Trostpflaster sein.

Reese Witherspoon und Jennnifer Aniston 2011 in Los Angeles
Getty Images
Reese Witherspoon und Jennnifer Aniston 2011 in Los Angeles
Schauspieler Adam Sandler
Getty Images
Schauspieler Adam Sandler
Jennifer Aniston und Reese Witherspoon in "friends"
Getty Images
Jennifer Aniston und Reese Witherspoon in "friends"
Wie hat euch "Murder Mystery" gefallen?
923
275
1170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de