Promiflash Logo
Trotz Ausstieg: Meghan ist in neuem "Suits"-Trailer zu sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Ausstieg: Meghan ist in neuem "Suits"-Trailer zu sehen

20. Juni 2019, 20:01 - Promiflash Redaktion

Na hoppla, feiert Herzogin Meghan (37) nun doch noch ein kleines Suits-Comeback? Eigentlich stieg die einstige Schauspielerin, die in der Erfolgsserie die Rechtsanwaltsgehilfin Rachel Zane mimte, im vergangenen Jahr nach sieben Staffeln aus der Serie aus. Danach widmete sie sich voll und ganz ihrem Leben als frischgebackene Royal an der Seite ihres Mannes Prinz Harry (34). Doch nun ist die Neu-Mama im Trailer zur finalen Staffel zu sehen – schlüpfte sie etwa noch ein letztes Mal in ihre Rolle?

"Suits"-Fans sollten sich nicht zu früh freuen, denn Meghan kehrt nicht ans Set zurück. Zwar ist die 37-Jährige laut Daily Mail in dem Clip zu sehen. Dabei handelt es sich allerdings nur um Throwback-Szenen, die die Liebesgeschichte von Rachel und ihrem Serien-Ehemann Mike Ross (Patrick J. Adams, 37) dokumentieren – vom ersten Zusammentreffen, über den ersten Sex bis hin zur Verlobung und ihrer romantischen Hochzeit, die am Ende der siebten Staffel stattfand.

Bei der romantischen Trauung fanden die beiden Hauptfiguren 2018 ihr Happy End! "Das mussten wir machen, das waren wir ihnen schuldig", erklärte der Serienverantwortliche Aaron Korsh. Dass Meghan nach den Dreharbeiten ihr Liebesglück auch privat mit einer Trauung und ihrem ersten Baby krönen konnte, freue ihn.

Der Cast der Anwaltsserie "Suits" im Januar 2014
Getty Images
Der Cast der Anwaltsserie "Suits" im Januar 2014
Herzogin Meghan und Prinz Harry an ihrem Hochzeitstag 2018
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry an ihrem Hochzeitstag 2018
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Wie gefallen euch die neuen "Suits"-Staffeln ohne Meghan?
424
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de