Promiflash Logo
Bunte Mischung: Das sind die Lieblings-Eissorten der Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bunte Mischung: Das sind die Lieblings-Eissorten der Stars!

21. Juni 2019, 20:41 - Isabella-Sophie Funke

Ein Sommer ohne Eis? Einfach unvorstellbar – auch für die deutschen Promis! Seit wenigen Wochen ist in Deutschland die heiße Jahreszeit eingekehrt, vor allem in der Hauptstadt wird seit Kurzem ordentlich geschwitzt. Die beste Abkühlung bei solchen Temperaturen: natürlich eiskalte Eiscreme. Das sehen auch Palina Rojinski (34), Janina Uhse (29) und Co. so. Promiflash hat die Ladys kürzlich bei einem Event in Berlin getroffen und nachgefragt, was ihre Lieblings-Eissorte ist!

Beim "Magnum House of Play"-Opening sprach Promiflash am Rande des Events mit einigen Stars über das im Sommer beliebte Dessert. Dabei outete sich GZSZ-Beauty Janina als Eis-Naschkatze. "Ich liebe Coconut-Raspberry, ich mag Haselnuss und ich mag auch gern Vanille und Schoko – eigentlich mag ich sehr viele Sorten sehr, sehr gerne", gestand die 29-Jährige. Ihre Kollegin Iris Mareike Steen (27) zeigte sich in puncto Eiswahl ebenfalls ziemlich aufgeschlossen: "Wenn es eine Kugel Eis ist, mag ich alles mit Frucht – aber ich bin da sehr flexibel, ich bin da tagesformabhängig."

Palina hingegen wirkte etwas wählerischer. "Bei einer Kugel Eis mag ich gern Himbeere, Mango, Strac­cia­tel­la, Haselnuss und Joghurt", erzählte sie, ohne groß zu überlegen. Netz-Star Riccardo Simonetti (26) ist hingegen nur von einer Geschmacksrichtung wirklich überzeugt: "Alles, was mit Schokolade zu tun hat." Für Eis vernachlässige der 26-Jährige auch mal seinen Diät-Plan.

Iris Mareike Steen im November 2016
Getty Images
Iris Mareike Steen im November 2016
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Auf welche Eissorte steht ihr?
177
220
319


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de