Promiflash Logo
Im Dienste seiner Majestät: Prinz Charles am "Bond 25"-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Dienste seiner Majestät: Prinz Charles am "Bond 25"-Set

21. Juni 2019, 8:12 - Promiflash Redaktion

Royaler Besuch am Set von James Bond! Zurzeit wird in den Pinewood Studios im britischen Buckinghamshire der neue Film "Bond 25" gedreht – mit Daniel Craig (51) in der Hauptrolle. Der Schauspieler kam am Donnerstag in den Genuss, einen Ehrengast durch die Kulisse und den Fuhrpark des Action-Streifens zu führen. Ein hochrangiges Mitglied der königlichen Familie: Prinz Charles (70) schaute vorbei und nahm den Drehort ganz genau unter die Lupe!

Nachdem der Sohn von Queen Elizabeth II. (93) in seinem Bentley vorgefahren war, wurde er von Daniel in Empfang genommen. Der 51-Jährige führte den Thronfolger dann direkt zu den Fahrzeugen, die ihn viel mehr interessierten als sein eigener Wagen: die Stunt-Autos! Vom Profi ließ sich Charles erklären, wie die Action-Szenen funktionieren. "Er hatte viel zu besprechen mit Daniel. Beide haben eine Liebe zu Aston Martin. Jungs und ihre Spielzeuge", erzählt die Produzentin Barbara Broccoli im People-Interview. Der Prinz traf außerdem den Schauspieler Ralph Fiennes (56) und den Regisseur Cary Joji Fukunaga (41).

Bislang standen die Dreharbeiten unter keinem besonders guten Stern. Zunächst war es zu einer Verzögerung von fast vier Monaten gekommen, als Danny Boyle (62) überraschend als Regisseur zurückgetreten war. Dann verletzte sich Daniel am Knöchel und musste operiert werden. Zuletzt sorgte eine vermeintlich kontrollierte Explosion für Schäden und Verletzungen am Set.

Herzogin Camilla und Prinz Charles in FrankreichGetty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles in Frankreich
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der QueenGetty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Prinz Charles bei einem Besuch in NordirlandGetty Images
Prinz Charles bei einem Besuch in Nordirland
Was haltet ihr davon, dass Prinz Charles das "James Bond"-Set besucht hat?
194
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de